Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Receiver freischalten lassen

Guten Tag, wir nutzen einen Sky-Receiver mit einer SKY/Vodafone-Smartcard und möchte gern auf diesem Gerät die privaten HD-Sender freischalten lassen.   Am Telefon kommt man nicht weiter, per E-Mail erhalte ich keine Antwort, daher versuche ich es a...

Trudchen von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Bestellung keine Auftragsbestätigung aber Installationsaktiviäten

Ich bin bereits Vodafone-Kunde mit einem Mobilfunkvertrag mit Zuhause Festnetz-Flat .Am 1.10. habe ich über das Vodafone-Web-Portal für unser Büro einen zusätzlichen Anschluss Red Internet & Phone Business 50 Cable bestellt. Ich habe meine vorhandene...

BB42 von Smart-Analyzer
  • 2828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Cancellation

hey guys, need assistance with my contract cancellation. I moved into an apartment on April 1st, 2019 that didn't allow for external internet service providers.  I contacted vodafone service about the issue and they infromed me that the contract coul...

rgmes von Forum-Checker
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer ebenfalls ungültig

Guten Morgen liebe Community, ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer ungültig ist und ich mich somit nicht im Online Portal registrieren kann. Ich kann dementsprechend keinen Aktivierungscode beantragen.Ich benötige jedoch dringed Zu...

Aelgkorv von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pogrammpaket kündigen

Hallo,Ich hätte da mal eine Frage ich würde gerne ein Paket kündigen was im meinem Vertrag ist.Weiss aber nicht genau wie das machen soll.Das Paket heisst DigitalTV ALLSTARS.Ich bräuchte da etwas Hilfe. Vielen Dank im voraus. 

Gelöst! Sky wird nicht freigeschaltet

Hallo Liebe Com und Moderatoren, Ihr seid meine letzte Hoffnung denn in der Hotline werde ich seit Wochen nur hingehalten und Belogen, Helfen will man mir anscheinend nicht. Ich habe vor Mehreren Wochen meinen Vertag verlängert und im Zuge dessen das...

Fabi9191 von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug wechsel Kabel zu Dsl sonderkündigungsrecht

Hallo,ich ziehe zum 01.11 in eine neue Wohnung, jedoch kann dort mein bestehender kabel Vertrag nicht fortgeführt werden, sondern ich müsste umstellen auf DSL. Jetzt möchte ich gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht machen, um den Vertrag zu kündi...

Gelöst! Business Tarif als Privat Neukunde

Guten Morgen, ich habe bisher nur die Antwort gefunden, dass es möglich ist als Bestandskunde mit Bestandsvertrag in einen Business Tarif zu wechseln. Geht das auch als Neukunde und was müsste ich im Formular unter dem Punkt Firma eingeben wenn ich d...

J0nas von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierung eines Vodafone-Beraters

Am 11.09.19 suchte mich ein freier Vodafone-Berater unter dem Vorwand auf, dass er wegen der Glasfaserumstellung meine TV-Dose prüfen müsse. Im Nachhinein kam mir5 die ganze Sache recht suspekt vorkommt, denn es ging plötzlich gar nicht mehr um die T...

Gelöst! Sky auch nur mit Vodafone TV Connect möglich?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage auf die ich sowohl bei der Hotline als auch bei zwei unterschiedlichen Vodafone Shops verschiedene Antworten bekam. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen  Ich habe seit kurzem ein Sky Abo (Entertainment und...

Jens23 von Daten-Fan
  • 1113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes