Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung erledigt, soll noch immer Receiver retourien schicken

Nach der Kündigung meines Kabel-Vertrages  (ich habe noch einen) , sah ich im Online-Portal, dass die vorgegebene Seriennummer und die Bezeichnung des Receivers nicht mit der übereinstimmt, die ich zuhause habe!! Ich habe bei der Service-Hotline ange...

mankiss von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option kündigen

Mein Vertrag: Internet & Phone Kabel 32 UpgradeOption Homebox.Ich habe meine Option Homebox Gekündigt zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt.Bestätigung wie folgt bekommen:  „Ihre Kündigungsbestätigung 30. August 2019 Lieber Andreas Husar schade, dass Sied...

andy-husar von Netzwerkforscher
  • 2686 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Allstars und HD Option

Hallo zusammen,Ich hab zu meinem 2pay das TV Paket allstars dazugebucht. Ich wollte ebenfalls die privaten in HD empfangen also HD Option ebenfalls gebucht. Ist es richtig das die HD Option nicht im allstars Paket enthalten ist? Bei einem Anruf bei d...

Angebliche Bestellung

Edit @birgit_19 Thread geschlossen und archiviert, da Du einen neuen Thread eröffnet hast. Es geht also dort weiter. Thread

birgit_19 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Widerruf Bereitstellungsentgelt?

Hallo allerseits,ich beziehe mich mit meiner Frage auf diesen Thread Warum keine Bestätigung des Widerrufs? .Wie ich dort schon schrieb wurden mir trotz sofortigen Widerrufs die Gebühr für HD Premium Plus Cable anteilig für August und komplett für Se...

JH-AR von App-Professor
  • 1578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad permanently: 3 months payment with no bank account

I want to will leave Germany permanently and to move to a country where I can get no Internet service from Vodafone at the end of the year. If I understand right I should do the following:* bring the city deregistration document to Vodafone office* i...

JenyaKh von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hello, can I ask how to terminate my contract as I'm moving abroad? I've been using the internet service for only 14 months but I'm leaving Germany in 2 weeks for work reason. I sent an email to the customer service and they told me to ask here.... 

TingLiu von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nur Vertragsbestandteile kündigen?!

Liebe Community,ich habe schweren Herzens vor , nächstes Jahr meinen Vertrag bei Vodafone (Kabel) zu kündigen, weil es in den letzten Jahren bei mir zu erheblichen Problemen und Ausfällen von Telefonie und Internet kam. Ich habe immer auf Besserung d...

LaMoNa von Netzwerkforscher
  • 1451 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 zusätzliche Smartcard welche Sender

Hallo, ich habe mir einen zusätzliche 2 Smartcard vor einiger Zeit bestellt.Ich wohne in einen Mehrfamilien Haus und habe den Tarif für Kabelmit HD Premium und HD Premium Plus.Nun wollte ich mal Fragen welche Sender ich dann für die 2 Smartcardreinbe...

krissi83 von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Receiver freischalten lassen

Guten Tag, wir nutzen einen Sky-Receiver mit einer SKY/Vodafone-Smartcard und möchte gern auf diesem Gerät die privaten HD-Sender freischalten lassen.   Am Telefon kommt man nicht weiter, per E-Mail erhalte ich keine Antwort, daher versuche ich es a...

Trudchen von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes