Unbekannte Abbuchung im Namen Vodafone
rawi68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

habe zum 1.10 eine Abbuchnung über 15 Euro vom Konto ,welche ich leider keinem laufenden Vertag  zuordnen konnte.

Holine konnte auch nicht helfen bzw. die Daten welche in der Buchung vermerkt waren konnten im System nicht gefunden werden.

Für welchen Vertrag soll diese Buchnung sein, evtl kann ein Vodafon Mitarbeiter das klären

Abuchung

*** Vodafone sagt Danke

Gläubiger ID ...***

Mandatsref....... ***

Community-Team: Private Daten entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo rawi68,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich kann Dir bestimmt weiterhelfen. Je nachdem für was dieser Betrag berechnet wurde (Mobilfunk, Internet etc.) können Dir auch nur die zuständigen Kollegen helfen. Unter welchen Nummer hattest Du Dich bei uns gemeldet?

Sende mir in einer Privatnachricht einen Screenshot der Abbuchung zu. Hast Du einen Vertrag bei uns? Falls ja, sende mir auch gleich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina

Hallo rawi68,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich kann Dir bestimmt weiterhelfen. Je nachdem für was dieser Betrag berechnet wurde (Mobilfunk, Internet etc.) können Dir auch nur die zuständigen Kollegen helfen. Unter welchen Nummer hattest Du Dich bei uns gemeldet?

Sende mir in einer Privatnachricht einen Screenshot der Abbuchung zu. Hast Du einen Vertrag bei uns? Falls ja, sende mir auch gleich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!