Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 22:30
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen, mein Kabel-TV auf Hd zu erweitern. Nun wurde mir selbstverständlich auch das kostenlose Sky-Paket mit angeboten, welches ich auch dankend annahm.
Dadurch habe ich auch die Giga-TV-Box erhalten.
Das merkwürdige ist, dass ich zusätzlich das HD Premium cable erhalten habe (0 € die ersten 2 Monate/ 4 Wochen Kündigungsfrist laut Auftragsbestätigung).
Meine Frage ist nun, ob ich auch nach Ablauf der 2 kostenlosen Monate, jederzeit das hd Premium cable kündigen kann (also innerhalb 4 Wochen) oder ob das ganze mit der Vertragslaufzeit der Giga-Box von 24 Monaten zusammenhängt.
Vielen Dank schon einmal für die Informationen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2019 10:34
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 09.10.2019 23:01
Das premium program wird immer kostenlos mitgebucht und muss gekündigt werden wenn man es nicht weiter will.
Monatlich kündbar wie es in der ab steht
am 09.10.2019 23:24
Also kann ich dann wirklich nach z.B. 5 Monaten sagen, ich möchte es kündigen und dann wird es nach 4 Wochen Kündigungsfrist gekündigt?
Das wäre ja super.
Danke schon einmal für deine Antwort.
am 10.10.2019 10:34
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.