abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz inklusives GigaTV Sky Starter/Bundesliga Paket, doppelte Belastung.
Ktrn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community! 

Mein GigaTV Vertrag enthält Sky Starter und Bundesliga, dafür zahle ich monatlich an Vodafone meinen Beitrag. Zusätzlich habe ich über Sky direkt das Sport Paket gebucht und dieses nach 2 Jahren fristgerecht gekündigt.

 

Durch diese Extra-Paket Kündigung meint Sky mich nun auf einen Standard Beitrag für Starter&BL von >50 EUR monatlich zu setzen, obwohl in den AGB von Vodafone ausdrücklich steht, dass meine sky Leistung mit dem monatlichen Vodafone Beitrag abgegolten ist! Das interessiert sky aber nicht, und sie wollen mich doppelt belasten.

 

Hat jemand gleiche Erfahrungen gesammelt und weiß, wie man da raus kommt? Die falsche Sky lastschrift habe ich widerrufen. 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gigatv wurde nicht gekündigt? Mysteriöser Fall.

 

Wenn gigatv besteht ist das Paket natürlich bei Vodafone inkl. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ktrn,

 

so leid es mir tut, aber ich muss Dich an Sky verweisen. Außer das wir bei Bestellung das Paket buchen und dann die Daten diesbezüglich an Sky weiterleiten, haben wir keinerlei Zugriff auf irgendwelche Daten bei Sky. Wir können weder die Bearbeitung beeinflussen, noch Änderungen vornehmen. Auch eine Kontaktaufnahme unsererseits ist in so einem Fall nicht möglich.

 

Es tut mir leid, aber da sind uns die Hände gebunden.

 

Grüße Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ktrn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, Danke für die Rückmeldung.

Das heißt im Streitfall kann mich auch nicht die Vodafone Vertragsabteilung unterstützen? Ich habe Sky nun nochmal auf die Vodafone / Sky AGB hingewiesen, speziell was unter den Vergütungsregelungen steht, das nämlich meine Zahlung an Vodafone das Standardpaket abgegolten ist.

Gruß! 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ktrn,

 

wir können da nicht wirklich helfen. Wie schon gesagt, direkte Kontakte haben wir oder die Vertragsabteilung (in der wir bzw. einige von uns auch arbeiten) nicht. Du hast ja eine Auftragsbestätigung von uns, die kannst Du im Zweifelsfall gerne (in Kopie) bei Sky vorlegen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!