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Lösung
am 02.10.2019 18:52 - zuletzt bearbeitet am 03.10.2019 10:15 von Gelöschter User
Am 30.08.19 sollte ein Techniker zwischen 17 und 20 Uhr kommen um eine Störung des Internets zu beheben. Meine Frau war in der Zeit zu Hause und hat darauf gewartet. Der Techniker ist nicht erschienen! Später am Abend rief ich erneut in der Störungsstelle an um mich zu beschweren, dort war der Auftrag nicht geschlossen...
Dennoch hat mit Kabel Vodafon eine Gebühr über 99,50 Euro berechnet. Eine telefonische Beschwerde wird per email abgelehnt da die Berechnung angeblich korrekt sei.
Es gab zwar einen ANONYMEN Anruf auf meinem Handy in der Zeit des Termins, da ich jedoch auf der Arbeit war konnte ich diesen nicht entgegennehmen. Ein Rückruf ist da natürlich auch nicht möglich...
Ich erwarte das Kabel Vodafon mir diesen Betrag wieder gutschreibt.
Edit: @unzufrieden211 Beitrag nach Internt, Telefon & TV über Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2019 14:43
Hallo unzufrieden211,
ok, eventuell war er ja wirklich so spät da und Deine Frau hat die Klingel unter der Dusche nicht gehört. Es war ja auch schon eine Stunde nach dem Terminfenster. Also kurz und knapp, ich schreibe die Pauschale wieder gut. Die Gutschrift taucht dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung auf. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 03.10.2019 11:36
Der Techniker wird sagen das ihr nicht da wart. Was soll Vodafone denn da machen bei Aussage gegen Aussage. Wenn du da ne Antwort bekommen hast das es nicht erstattet wird ist es unwahrscheinlich das hier anders entschieden wird.
Aber warte ab
am 03.10.2019 11:49
Naja, immerhin hätte er den Auftrag sofort geschlossen mit dieser Begründung. Das ist aber erst Tage danach passiert.
am 04.10.2019 09:55
Hallo unzufrieden211,
ich möchte mir den Auftrag zumindest mal anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.10.2019 12:06
Hallo Lars, die PN ist raus...
am 04.10.2019 14:44
Hallo unzufrieden211,
ich habe mir das entsprechende Ticket mal angeschaut. Ja, es wurde erst 2 Tage später entgültig abgeschlossen. Vermutlich hat die Firma da etwas Rückstand gehabt. Trotzdem ist laut Auftrag der Techniker am 30.09.19 wohl vor Ort gewesen. Was mich etwas irritiert, er hat als Uhrzeit fast 21 Uhr angegeben. War zu dieser Zeit auch jemand bei Euch zu Hause?
Viele Grüße
Lars
am 04.10.2019 15:17
Hallo, termin war zwischen 17 und 20 uhr, meine Frau ist gegen 21 uhr unter die Dusche gegangen...
War also vor Ort...
am 05.10.2019 14:43
Hallo unzufrieden211,
ok, eventuell war er ja wirklich so spät da und Deine Frau hat die Klingel unter der Dusche nicht gehört. Es war ja auch schon eine Stunde nach dem Terminfenster. Also kurz und knapp, ich schreibe die Pauschale wieder gut. Die Gutschrift taucht dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung auf. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 07.10.2019 18:58
Hallo Lars, vielen Dank für deinen Einsatz.
Ich habe keine weiteren Fragen dazu... Aber vielleicht eine Anregung. Ein Techniker sollte irgendwie schon nachweisen können das er rechtzeitig vor Ort war. Wie auch immer das aussehen könnte sollte Vodafon intern klären. Nur eine Aussage ich war dort finde ich nicht ausreichend.
Viele Grüße Rudi
am 09.10.2019 08:15
Hallo Rudi,
danke für Dein Feedback. Somit schließen wir den Beitrag. Sollte mal wieder was sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Grüße Grit