1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unfassbar - kein Kabelfernsehen wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter
monopoly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe keine Erfahrung mit Kabel-TV, weil ich bisher glücklicher Kunde von Freenet-TV war. Hier in meiner neuen Wohnung ist kein Empfang möglich, also muss ich quasi auf Kabelfernsehen umsteigen. Unfassbar -Vodafone hat bei uns das Monopol und es gibt keinen anderen Anbieter.

Im Internet hab' ich Giga TV bestellt, weil man natürlich zum finanziell vielversprechendsten Produkt geleitet wird. Kiste kommt, ich sehe jetzt erst, dass man Internet dafür benötigt. Kiste zugeklebt, zurück zur Post, Widerruf mit Erklärung geschrieben, dass das falsche Produkt geordert wurde. 

Und jetzt geht's los: Anruf wegen Neubestellung. Ein MA erzählt mir, er habe alles geregelt und das neue Produkt (ohne I-net) geht raus. Keine Email - ich frag' am nächsten Tag telefonisch nach. Werde zur Störungsstelle (!!!) geschickt und zu einer anderen MA, die angeblich nichts einsehen kann. Nächster Tag - nächster Anruf von mir: "Nein, der Kollege hat nichts veranlasst, aber ich kümmere mich darum." Dann seit Tagen nichts mehr und keine Möglichkeit selbst ins System zu gelangen und den Status quo zu verfolgen. So, und jetzt? 

Gibt es bei Vodafone einen Menschen, den man anrufen kann und der wirklich Lust und die Kompetenz hat, einem weiterzuhelfen? 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das einfachste ist doch wenn du Vodafone TV oder basic TV online bestellst?

Brauchst du ein recorder oder ci Modul? 

Sorry, aber hast Du nicht gelesen, wo das Problem liegt???

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann da nach schauen. Kann aber schon ein wenig dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

vielen Dank und eine schöne Woche!

VG, monopoly 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo monopoly,

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!