Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 11:05 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2019 11:41 von Moni_GK
Guten Tag,
wir nutzen einen Sky-Receiver mit einer SKY/Vodafone-Smartcard und möchte gern auf diesem Gerät die privaten HD-Sender freischalten lassen.
Am Telefon kommt man nicht weiter, per E-Mail erhalte ich keine Antwort, daher versuche ich es auf diesem Wege.
Danke für Eure Hilfe.
Noch eine kurze Schilderung zum Thema Neukundenakquise:
Die erste Dame am Telefon war nett, konnte mir aber nicht weiterhelfen und bat mich in der Vertragsabteilung angerufen.
Dort wurde ich von Herrn xxxx mit " Ja hallo " begrüßt. Kein Name kein Guten Tag.
Herr xxx tat so als hätte er das Anliegen verstanden und teilte uns mit dass es um 16 Uhr laufen wird. Eine Kundenummer / Smartcard / Vertrasgnummer brauchte er nicht. Da war wohl Magie im Spiel !? Oder ich wurde einfach nur veräppelt.
Sollte es Herrn xxxx wirklich geben ist hier eine dringende Nachschulung empfehlenswert !
Die zugesagte Freischaltung erfolgte natürlich nicht
Edit: Namen des Mitarbeiters entfernt und Beitrag ins richtige Board verschoben
am 11.10.2019 17:21
Hallo Trudchen,
das passende Abo auf Deiner vorhandenen Smartcard freizuschalten ist grundsätzlich kein Hexenwerk. Tut mir leid, dass es dennoch bisher nicht passiert ist.
Ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer der Smartcard und des Receivers zu. Hast Du bereits einen Vertrag bei uns? Dann schick mir auch Deine Kundennummer zu. Sobald ich mir Deine Adresse angesehen habe, schreibe ich Dir auch, welche Kosten auf Dich zukommen.
Beste Grüße
Tina