Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2019 00:44
Guten Tag,
ich bin umgezogen und habe meinen bestehenden Internet über Kabel Vertrag mit umziehen lassen.
Technsich hat der Umzug funktioniert, das war gut.
Leider kann ich den neuen Vertrag nicht in Mein Vodafone registieren. Mir wurde eine neue Kundennummer für diesen Vertrag mitgeteilt, wenn ich aber versuche hierfür ein Aktivierungscode abzurufen kommt der Fehler: "Dies ist keine gültige Kundennummer" .
Ich habe mehr als nur einen Beitrag zu diesem Verhalten hier gelesen. Immer war die Lösung das ein Aktivierungscode neu erstellt wurde nachdem die Kundendaten per PN gesendet wurden. Vielleicht ist das hier auch möglich. Würde den Vertrag gerne zu Mein Vodafone hinzufügen und die GigaKombi nutzen. Mobilvertrag ist dort schon vorhanden.
Interressant ist auch das noch keine Abbuchung für den neuen bzw. alten Internet-Kabel Vertrag getätigt wurde.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2019 08:42
Hallo MCClane1,
ich habe Dir einen Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 12.10.2019 13:35
Hallo MCClane1,
dann will ich Dir die Hilfe, die auch die anderen dabei bekommen haben, nicht vorenthalten. 🙂
Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich auch noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.10.2019 23:01
Hallo Tina,
ich habe dir ein PN geschickt.
Danke
am 14.10.2019 08:42
Hallo MCClane1,
ich habe Dir einen Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 14.10.2019 21:04
Hallo,
vielen Dank, hat funktioniert.
am 16.10.2019 07:28
Sehr gerne. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina