Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 09:59
Hallo Zusammen,
vor kurzem wurden von Vodafone die privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freigeschaltet. Leider kann ich diese nun seit dem 04.10 nicht mehr sehen. Auf meinem Sky Q Receiver erscheint dann die Fehlermeldung "12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet".
Was kann ich tun, damit ich wieder die privaten HD Sender über Sky sehen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2019 17:23
Hallo Elbocadillo83,
wir haben den Vertrag angelegt. Du bekommst auch noch 2 Monate HD Premium kostenfrei mit dazu. Wenn Du es nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du das innerhalb der Freimonate einfach abbestellen. Eine Auftragsbestätigung bekommst Du natürlich auch noch.
Grüße
Thomas
am 15.10.2019 14:19
Hallo Elbocadillo83,
der Vertrag ist seit dem 04.10. aufgrund Deiner Kündigung nicht mehr vorhanden. Das erklärt dann auch warum die Sender nicht mehr funktionieren.
Grüße
Thomas
am 15.10.2019 18:31
Hallo Thomas, ich hatte vermutet, dass es mit der Kündigung der Verträge zusammenhängt, hatte aber gehofft, dass ich mich irre und mein Kabelanschluss HD ausreicht dafür. Kann ich denn eine Zusatzoption buchen, damit ich wieder private Sender in HD sehen kann?
Gruß Elbocadillo83
am 15.10.2019 20:13
Hallo Elbocadillo83,
der reicht da nicht, da muss ja noch ein digitales Produkt dazu. Da kann ich Dir Basic TV zu 3,99 Euro anbieten. In dem Fall würde ich den Kabelanschluss aber auch gleich auf ein neues Produkt umstellen. In dem Fall wäre das TV Connect zu 15,- Euro. Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate.
Grüße
Thomas
am 16.10.2019 07:00
Hallo Thomas ,
das hört sich gut an, dann möchte ich das gerne so machen. Brauchst du hierfür weitere Angaben?
Gruß Elbo
am 16.10.2019 15:34
Hallo Elbocadillo83,
ich benötige noch die Seriennummern vom Sky Q und der Smartcard. Die schickst Du mir bitte per PN und meldest Dich dann noch mal kurz wieder hier. Dann können wir das alles fertig machen.
Grüße
Thomas
am 16.10.2019 16:18
Hallo Thomas,
ich hab dir die Daten per PN geschickt.
Gruß Elbocadillo83
am 16.10.2019 17:23
Hallo Elbocadillo83,
wir haben den Vertrag angelegt. Du bekommst auch noch 2 Monate HD Premium kostenfrei mit dazu. Wenn Du es nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du das innerhalb der Freimonate einfach abbestellen. Eine Auftragsbestätigung bekommst Du natürlich auch noch.
Grüße
Thomas
am 17.10.2019 12:23
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Hilfe. Läuft wieder so, wie ich es brauche.
Gruß Elbo
am 17.10.2019 14:35
Hallo Elbocadillo83,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas