Digital kabelanschluss
Anonym84931
Youngster
Youngster
Hallo ,warum bezahle ich für den digitalen kabelanschluss, wenn ich es nicht habe?ich habe keinen digitalen kabelanschluss bestellt und bezahle im neuen vertrag 20,99 wie kann ich den digitalen kabelanschluss kündigen?danke.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Eleniellinidou,

und Fernseh schaust du nicht über den Kabelanschluss?

Wende dich direkt mal über den Chat (www.unitymedia.de/kontakt und dann Reiter "Chat & E-Mail" anklicken) oder @UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter an den Kundenservice. 
Ich persönlich würde in deinem Fall diese Wege der Hotline vorziehen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Eleniellinidou,

welchen Tarif hast du denn gebucht? Sobald du das TV-Signal über den Kabelanschluss nutzt, dann brauchst du auch einen Kabelanschlussvertrag.

Wenn du zum Beispiel die HD-Option, das Allstars-Paket oder ein 3play gebucht hast, dann kommt der Kabelanschlussvertrag dazu. Ausnahme wäre hier, wenn der Kabelanschluss über die Mietnebenkosten bezahlt wird.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym84931
Youngster
Youngster
ich habe 2play START 30,am anfang wurde mir gesagt ich würde nur 34.98 bezahlen, jetzt zahle ich extra 20.99 für digitaler kabelanschluss.danke
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Eleniellinidou,

und Fernseh schaust du nicht über den Kabelanschluss?

Wende dich direkt mal über den Chat (www.unitymedia.de/kontakt und dann Reiter "Chat & E-Mail" anklicken) oder @UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter an den Kundenservice. 
Ich persönlich würde in deinem Fall diese Wege der Hotline vorziehen.

Andreas

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Der Kabelanschluss hat nichts mit 2 play zu tun. Den muss man extra beauftragen. Ich vermute mal, das da wieder so ein windiger privater Vertriebspartner in deinen Auftrag etwas bei UM eingereicht hat. Die picken sich geziehlt Internet und Telefonkunden ohne Kabelanschluss heraus und beauftragen diesen im Namen des Kunden. Von UM erhalten sie dafür eine Erfolgsprovision. Wenn du nichts damit zu tun hast, ist der Auftrag nichts rechtsgültig. Gegebenenfalls ist heir eine Anzeige wegen Betruges angebracht.

MfG