Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 17:23
ich habe fristgerecht (per Mail und im Supportgespräch) im April diesen Jahres unseren Vertrag gekündigt. Bestätigung per Mail vorhanden s. Anhang! Kündigungsdatum war auch im Kundenportal monatelang ersichtlich so dass ich nichts weiter unternommen habe. Man hat mich auch persönlich angerufen warum wir kündigen. -> ... Umzug in ein neues Haus ohne Kabelanschluss usw. Jetzt im Oktober werden uns jedoch immer noch per Lastschrift die laufenden Vertragskosten abgezogen???? In das Kundenportal per Kundennummer komme nicht mehr, da ich ja kein Kunde mehr usw.
Bitte prüfen, warum hier weiterhin abgebucht wird bzw. Rücküberweisung eventl. zuviel gezahlten Beträge bzw. wie sollen wir uns verhalten.
Besten Dank!
Stefan
am 24.10.2019 17:37
Hallo,
Das ist keine Kündigungsbestätigung, dass ist eine Umfrage. Was sagt den deine Kündigungsbestätigung aus, zu Welchem Datum? Welche Produkte?
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 24.10.2019 17:51
am 25.10.2019 10:11