1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Kündigung weiterhin Abbuchung
crimibay0603
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte 21.03.2022 einen RED Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Auf den Einzelrechnungen wird dieser als "GigaZuhause 50 DSL" bezeichnet.

Meine Kündigung im Portal habe ich am 15.12. 2023 versand, damit ich, rechtzeitig zum 20.03.2024 gekündigt bin.

Ich habe mir das Bestätigungsschreiben, dass meine Vodafone meine Kündigungserklärung bekommen hat, ausgedruckt.

 

Nun stelle ich heute fest, dass Vodafone fleißt weiter abgebucht hat, obwohl jener Router schon gar nicht mehr angeschlossen ist. wie kann das sein?

Mit Ende des Vertrags erfolgte auch ein Anbieterwechsel mit neuer Person (wegen Auszug aus Wohnung) und ihrem eigenem Router.

 

Nun? Meine Bank auffordern das Geld zurück zu holen?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @crimibay0603,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass prüfen, ob dort alles in Ordnung ist. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

der telefonische Kundenservice hat mich nun auf einen Beschwerdebrief auf postalischem Weg verwiesen.