TV box bekommen die nicht bestellt wurde
Astrid_3006
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab schon mehrmals von diesem Problem gelesen jedoch waren diese Beiträge von 2018. Aber nun ist es uns passiert. Anfang Oktober kam ein Paket bei uns an und wir waren auf dem Sprung in den Urlaub und haben es erstmal bei Seite gelegt und nun ist es scheinbar zu spät. Es kam eine TV Box an die wir mir bestellt hatten. Wozu auch wir haben ein Stick mit dem wir immer und überall alles schauen können und uns reicht das Vodafone Wi-Fi allemal mit dem wir normalerweise auch zufrieden waren. Aber nach langer Hin und her telefonieren war das Ende vom Lied nur das wir nicht mehr zurück treten können da es schon zu spät ist und nun sollen wir zahlen für etwas das wir weder bestellt haben noch gebrauchen können?! Find ich nicht sehr kundenfreundlich! Zu den Fragen ob sie uns eine Auftragsbestätigung senden können oder uns erklären können wie und wo wir das bestellt haben können kam nur das würde dauern wir sollten doch bitte einen Email schreib und schriftlich kündigen aber das hatte leider auch nicht funktioniert es kam nur ein Brief die Widerruf Zeit ist abgelaufen bei weiter fragen rufen sie.... Nummer an. Langsam bin sehr enttäuscht mein Internet bei Vodafone zu haben und mich mit so etwas nun rum ärgern muss.

Bitte um Verständnis und eventuell etwas Entgegen kommen. 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Astrid_3006,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Verstehe ich Dich richtig, dass die Tage bevor das Paket bei Dir ankam in keinerlei Kontakt mit uns standest?

 

Ich brauche nun Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!