Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2019 11:00
Guten Tag,
habe vor paar Jahren den Bridemodus aktiviert und einen anderen Router angestöpselt. Nun habe ich diesen Router nicht mehr und habe die W-Lan funktion gebucht. Leider ist der Modus immer noch aktiviert und ich kann diesen auch nicht deaktivieren. Es kommt immer die Meldung dass ich keinen Kabelvertrag registriert hätte und blockiert mir somit den Zugang zu den Interneteinstellungen. Bitte um einen Moderator der mir diesen deaktiviert.
MfG.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2019 10:36
Hallo Anita68,
danke für Deine PN.
Ich habe es für Dich umgestellt. Teste bitte mal und sag mir Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 27.10.2019 12:52
Hallo @Anita68
Kann es sein das der Vertrag nicht mehr in "MeinVodafone" registriert ist ?
Versuche erst den Vertrag nochmal dort hinzuzufügen. Melde dich bei "MeinVodafone" mit deinen Benutzerdaten an. Danach unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp den Kabelvertrag hinzufügen, dann solltest du auch den Bridgemodus selber deaktivieren können. Dazu benötigst du die Kundennummer und den Aktivierungscode von dem Kabelvertrag.
Gruß
Dieter
am 28.10.2019 13:27
Hallo Anita68,
hast Du den Hinweis von Argantho ausprobiert und hat es geklappt?
Viele Grüße
Nancy
am 28.10.2019 17:54
Danke für die schnelle Meldung.
Ich bin einen Schritt weiter gekommen aber es gibt ein technisches Problem von eurer Seite.
Sobald ich auf Interneteinstellungen gehen kommt folgende Meldung:
am 29.10.2019 06:50
Guten Morgen
Bekomme leider immer nur die Meldung.
am 29.10.2019 07:19
Hallo @Anita68
Manchmal kann es durchaus sein das das Kundenportal etwas spinnt ... 😉
Aber in solchen Fällen können @Nancy oder Eine/Einer ihrer Moderatoren-Kollegen/innen die nötigen Einstellungen für uns Kunden dann vornehmen.
Hab einfach noch ein klein wenig Geduld bis die sich hier im Thread wieder melden.
Gruß
Dieter
am 29.10.2019 08:42
Hallo Anita68,
schick mir bitte mal Deine Kundendaten. Ich brauche Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2019 09:19
Danke für die schnelle Antwort Nancy.
PN ist soeben raus.
am 29.10.2019 10:36
Hallo Anita68,
danke für Deine PN.
Ich habe es für Dich umgestellt. Teste bitte mal und sag mir Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2019 18:22
Hallo Nancy,
nun komme ich in die Einstellungen und der Bridgemodus ist auch deaktiviert.
Danke für die schnelle Hilfe.
MfG.