Bridgemodus deaktivieren
Anita68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

habe vor paar Jahren den Bridemodus aktiviert und einen anderen Router angestöpselt. Nun habe ich diesen Router nicht mehr und habe die W-Lan funktion gebucht. Leider ist der Modus immer noch aktiviert und ich kann diesen auch nicht deaktivieren. Es kommt immer die Meldung dass ich keinen Kabelvertrag registriert hätte und blockiert mir somit den Zugang zu den Interneteinstellungen. Bitte um einen Moderator der mir diesen deaktiviert.

MfG.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Anita68,

danke für Deine PN.

Ich habe es für Dich umgestellt. Teste bitte mal und sag mir Bescheid, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Anita68 

Kann es sein das der Vertrag nicht mehr in "MeinVodafone" registriert ist ?

Versuche erst den Vertrag nochmal dort hinzuzufügen. Melde dich bei "MeinVodafone" mit deinen Benutzerdaten an. Danach unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp den Kabelvertrag hinzufügen, dann solltest du auch den Bridgemodus selber deaktivieren können. Dazu benötigst du die Kundennummer und den Aktivierungscode von dem Kabelvertrag.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Nancy

Hallo Anita68,

hast Du den Hinweis von Argantho ausprobiert und hat es geklappt?

Viele Grüße

Nancy

Danke für die schnelle Meldung.

Ich bin einen Schritt weiter gekommen aber es gibt ein technisches Problem von eurer Seite.

Sobald ich auf Interneteinstellungen gehen kommt folgende Meldung:

Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wendest Du Dich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.

* Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar.

Leider komm ich so nicht weiter um diesen zu deaktiveren.
Werde es morgen erneut versuchen.

Guten Morgen

Bekomme leider immer nur die Meldung.

Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wendest Du Dich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.

* Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar.
Nachdem ich hier ein bisschen in den Foren geschaut habe, haben dieses Problem auch mehrere Personen.
Wie soll weiter vorgegangen werden? Ich möchte ja etwas von der WLan Option haben für die ich bezahle.

MfG.

Hallo @Anita68 

Manchmal kann es durchaus sein das das Kundenportal etwas spinnt ... 😉

Aber in solchen Fällen können @Nancy oder Eine/Einer ihrer Moderatoren-Kollegen/innen die nötigen Einstellungen für uns Kunden dann vornehmen.

Hab einfach noch ein klein wenig Geduld bis die sich hier im Thread wieder melden.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Nancy

Hallo Anita68,

schick mir bitte mal Deine Kundendaten. Ich brauche Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Danke für die schnelle Antwort Nancy.

PN ist soeben raus.

Nancy

Hallo Anita68,

danke für Deine PN.

Ich habe es für Dich umgestellt. Teste bitte mal und sag mir Bescheid, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy,

nun komme ich in die Einstellungen und der Bridgemodus ist auch deaktiviert.

Danke für die schnelle Hilfe.

MfG.