Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2019 14:50
Guten Tag,
ich hatte im letzten Jahr am 2.12.2018 einen Neuen Vertrag bei Euch abgeschlossen Internet&Phone 100 und mir wurde gesagt, ich könnte diesen nach einem Jahr kostenlos downgraden. Wann und wie kann ich das Ganze unsetzen und wieviel würde ich dann für den Internet&Phone Tarif 50 bezahlen? Die Zusatzoption mit der Auslandsflat für Europa möchte ich dabei natürlich auch behalten.
Danke und viele Grüße
logarnoudi
30.10.2019 15:54 - bearbeitet 30.10.2019 15:56
Hallo @Logarnoudi
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Das Downgrade kannst du über den Kundenservice ( 0800 2787000 ) in Auftrag geben.
Bitte dort um das "Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie" auf den gewünschten Tarif.
Sollte die Hotline an dieser Aufgabe scheitern (kommt auf den Mitarbeiter/in an den du erwischt ... 😉 ) besteht auch noch die Möglichkeit das ein Moderator/in das hier im Notfall übernehmen kann. Versuche es aber bitte erst über den Kundenservice.
Red Internet & Phone 50 Cable würde dann 29,99€ kosten.
Die Euro-Flat kostet 4,99€
oder
Die Mobile & Euro-Flat kostet 9,99€
Je nachdem welche der beiden Optionen du als hast würde es dich dann monatlich entweder 34,98€ oder 39,98€ kosten.
Gruß
Dieter
P.s.
alle Tarif- und Optionspreise kannst du hier auch selber noch nachlesen ...
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-internet-telefon.pdf
am 30.10.2019 20:55
Hallo Logarnoudi,
bist Du dem Tipp von @Argantho nachgegangen und hast es an der Hotline versucht?
Grüße
Thomas