1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY Bundesliga lässt sich nicht aktivieren
Jäger14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde bei Vertragsabschluss lang und breit erklärt, dass mein TV-Produkt auch das Sky Fußball-Bundesliga-Paket beinhaltet. Bisher konnte ich trotz intensiver Suche/Recherche nichts finden. Das ist sehr unbefriedigend.

Mit der Bitte um Hilfestellung. Dankeschön.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Robert,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Hier hat sich die Weiterleitung der Buchung an Sky aufgehangen. Das habe ich jetzt manuell bereinigt.

 

Innerhalb der nächsten 7 Werktage solltest Du von Sky eine entsprechende Bestätigung erhalten und die Sender freigeschaltet werden. Gib mir bitte spätestens nächste Woche Dienstag hier im Beitrag eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jäger14,

 

die Option wurde Dir bestätigt und wird auch im Kundenportal unter den gebuchten Optionen angezeigt?

 

Ich schaue es mir parallel gleich mal im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, E-Mailadresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

habe dir die PN mit den gewünschten Details gesendet.

In der Auftragsbestätigung steht: "Ihr TV-Produkt beinhaltet das Sky-Angebot Sky Starter, Sky Fußball-Bundesliga-Paket und Sky Premium-HD."

Viele Grüße

Robert

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Robert,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Hier hat sich die Weiterleitung der Buchung an Sky aufgehangen. Das habe ich jetzt manuell bereinigt.

 

Innerhalb der nächsten 7 Werktage solltest Du von Sky eine entsprechende Bestätigung erhalten und die Sender freigeschaltet werden. Gib mir bitte spätestens nächste Woche Dienstag hier im Beitrag eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Lars,

habe die Mail von Sky erhalten. Die Sender sind freigeschaltet.

viele Grüße

Robert

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Robert,

 

sehr gut.

 

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

der Beitrag kann geschlossen werden.

Viele Grüße

Robert