Für einen Monat testen?
DasChris
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

da ich bereits seit längeren überlege in einen größeren Tarif um zu steigen (Aktuell VFKD Cable 100 + 50er Upload Option) und jetzt nächste Woche eine große Lanparty zuhause habe enstand diese Frage.

Ist es möglich für beispielsweise ein Monat oder auch kürzer mal eine größere Leitung zu "testen"?

Denn gerade zur Lanparty würede sich das natürlich auch anbieten. Allerdings möchte ich nicht dauerhaft umsteigen sondern erst einmal testen ob es sich lohnt und dass danach entscheiden. Gerade bei Neukunden kann man doch buchen und wenn einem was nicht gefällt einfach umsteigen in ein kleineres Paket. Vielleicht zeigt sich VF ja so kulant und bietet einem was an?

Falls ja, ich habe ja die o.ä diese 50er Upload option. Allerdings ist diese für mich kostenlos wegen dem damaligen Systemfehler was VF kulanterweise den Kunden gelassen hatte, welche es innerhalb dieser Stunde wo der Fehler auftrat geschafft hatten, das zu buchen. Nicht dass mir die Option danach wegfällt, das wäre natürlich schade :C

Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.. 😉

Grüße aus Bayern und einen schönen Feiertag!

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein das geht nicht. Du könntest ein Upgrade machen und binnen der widerrufsfrist das dann wieder widerrufen.. 

Du kannst auch wenn dein Vertrag älter als 1 Jahr ist bei der Hotline anrufen und sagen du willst kündigen, evt bekommst du dann eine höhere Bandbreite zu gleichen Preisen oder sogar weniger als du jetzt zahlst, probieren geht über studieren. 

frag deine Nachbarn, die können dir am besten sagen ob die Leistung ankommt!

Der glubb is a Depp

???? Das war absolut nicht die Frage. Außerdem bin ich der einzige hier der Kabel Deutschland nutzt. Und bisher war ich sehr sehr zufrieden

Vielen Dank 😉

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DasChris,

leider haben wir nicht die Möglichkeit, Dir einen anderen Tarif testweise zur Verfügung zu stellen. Tut mir leid.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ein Upgrade buchen und dass dann wd kündigen auf Widerruf, geht dass denn? 😄

Du kannst natürlich buchen und binnen der 14tage widerrufsfrist widerrufen. Du musst aber bedenken das du ein Widerruf schreiben musst und KEINE Kündigung, und die widerrufsfrist ab Belehrung gillt, kann also vor den umschaltdatum passieren.. 

Geht ja nur um einen Tag. Ein Tag reicht mir schon um zu sehen ob es sich für mich lohnt oder nicht.