Upload Option 50
devil2k17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eben die Upload-Option 50 per Kontakt-Formular widerrufen. Besteht die Möglichkeit, die Upload Option nicht zu deaktivieren und stattdessen die Variante für 0,- Euro/Monat zu aktivieren?

Viele Grüße

Ben

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die kostenlose upload 50 gibt es nur für Neukunden gratis. Bestandskunden müssen 2.99euro zahlen. 

Thomas
Moderator:in

Hallo devil2k17,

da kann ich mich nur der Aussage von @DreiViertelFlo anschließen. Die Option gibt es nur für Neukunden kostenfrei.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wieso Bestandskunden so behandelt werden. 

Könnte die kostenlose Variante in das Treueangebot integriert werden, das bereits in meinem Kundenkonto hinterlegt ist?

Thomas

Hallo devil2k17,

nein leider nicht. Du hast doch aber auch zu Vertragsbeginn von besonderen Konditionen profitiert. Jetzt gibt es halt diese Aktion für Neukunden. Eine Treueangebot hast Du jetzt auch wieder bekommen und wirst wohl dabei auch gute Konditionen als Bestandskunde haben.

Grüße

Thomas

Wann gelte ich wieder als Neukunde und kann somit bessere Konditionen in Anspruch nehmen?

Das Treueangebot habe ich aufgrund der Kündigung erhalten. Ich verstehe es trotzdem nicht. Nur weil etwas so ist wie es ist, muss es auch sinnvoll sein? 

Thomas

Hallo devil2k17,

als Neukunde zählst Du wenn mindestens 3 Monate kein Vertrag bei uns bestanden hat.

Ob das für Dich sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Für uns macht das schon Sinn.

Grüße

Thomas