Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2019 15:54
Vor 11 Monaten habe ich den Vertrag mit Vodafone als Neukunde unterzeichnet. Es gab eine Beförderung, bei der ich die Möglichkeit gehabt hätte.
500 Mbit/s Internet (Red Internet & Phone 500 Cable) für das erste Jahr für etwa 20 eur monatlich. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich nach dem ersten Jahr auf jedes kleinere Internetpaket umsteigen kann.
Kannst du mir bitte sagen, wie ich jetzt ein anderes Paket auswählen kann?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2019 19:02
Hi Ozzzy,
laut Deiner Auftragsbestätigung kannst Du zum 21. Dezember auf folgende Tarife wechseln:
- 400 MBit/s für 44,99 Euro
- 200 MBit/s für 39,99 Euro
- 100 MBit/s für 34,99 Euro
- 50 MBit/s für 29,99 Euro
Sag einfach Bescheid, welcher es sein soll, ich mach das dann fertig.
Gruß
Stephan
am 01.11.2019 15:58
Hallo
Du musst bei der Hotline anrufen, dann wird es umgestellt. Das geht aber erst nach genau 12monaten.
am 02.11.2019 16:24
Hi Ozzzy,
wie Vanguardboy schon geschrieben hat, kann man das über die Hotline beauftragen.
Ich schätze aber mal, da Du Deine Anfrage mit einem Übersetzer geschrieben hast, fällt der Weg über die Hotline wohl aus.
In diesem Fall helfen wir Dir gerne weiter. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Hi, Ozzzy,
as Vanguardboy already wrote, you can order it via the hotline.
Since you've written your request with a translatorit is possible that the route via the hotline may fail.
In this case we will be happy to help you. Please send me a private message with the following information:
Name
Address
date of birth
customer number
Link of this article
Please contact us here again if you have sent the PN.
Gruß/Regards
Stephan
am 02.11.2019 19:02
Hi Ozzzy,
laut Deiner Auftragsbestätigung kannst Du zum 21. Dezember auf folgende Tarife wechseln:
- 400 MBit/s für 44,99 Euro
- 200 MBit/s für 39,99 Euro
- 100 MBit/s für 34,99 Euro
- 50 MBit/s für 29,99 Euro
Sag einfach Bescheid, welcher es sein soll, ich mach das dann fertig.
Gruß
Stephan
am 02.11.2019 19:15
Hi Stephan,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte ändern Sie meinen Tarif auf: 50 MBit/s für 29,99 Euro.
am 02.11.2019 21:06
Hi Ozzzy,
dann machen wir das auch so.
Der Wechsel findet dann zum 21. Dezember statt. Kurz vor diesem Termin bekommst Du dann Deine Wechselbestätigung auf Red Internet & Phone 50 Cable.
Gruß
Stephan
am 02.11.2019 23:20
Vielen Dank Stephan!
Bist du vielleicht in der Lage, mir dabei zu helfen: link
Vielen Dank im Voraus
am 04.11.2019 07:14
Hi Ozzzy,
in Deinem anderen Beitrag wird sich noch eine Kollege von der Technik melden. Hab da bitte noch ein wenig Geduld. Die Kollegen sind im Moment sehr gefragt.
Hast Du zu dem Thema hier noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 04.11.2019 16:01
Danke Thomas.
Dennoch habe ich die offizielle Bestätigung über die Änderung meines Tarifs nicht erhalten. Aber ich schätze, all das ist automatisiert und ich sollte mir darüber keine Sorgen machen?
Wenn ja, schließen Sie bitte das Thema und gehen Sie davon aus, dass es erfolgreich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ozren
am 04.11.2019 22:05
Die Bestätigung wirds erst im Dezember geben hat Thomas auch geschrieben