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Antwort
Lösung
04.11.2019 15:32 - bearbeitet 04.11.2019 15:46
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine DSL-Bestellung auf der offiziellen Website ausgefüllt, muss sie jetzt aber dringend stornieren. Ich habe dann innerhalb von 14 Tagen einen eingeschriebenen Brief und ein Fax gesendet, um die Bestellung zu stornieren, aber jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Was muss ich jetzt tun? Rufen Sie nicht die Kundendienst-Hotline an oder gehen Sie in den Laden, um diese Bestellung erneut zu stornieren?
Darüber hinaus enthält diese Bestellung keine angeschlossenen Geräte.
Mit freundlichen Grüßen
am 05.11.2019 15:48
Hallo @xiaofuwang,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Ich schau mir den Widerruf gern einmal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Auftragsnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 05.11.2019 16:59
Hallo Sebastian,
Vielen Dank für Ihre Hilfe, und ich möchte wissen, was ich jetzt tun soll. Ich habe eingeschriebene Post und Fax verschickt, daher möchte ich die schriftliche offizielle Antwort so bald wie möglich sehen, nicht die Online-Manipulationen.
Darüber hinaus enthält diese Bestellung keine angeschlossenen Geräte, Ich muss keine Ausrüstung zurückgeben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
am 06.11.2019 17:47
Hallo Sebastian,
Vielen Dank, das Problem wurde gelöst, ich habe eine offizielle E-Mail-Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
am 06.11.2019 17:52
Hallo @xiaofuwang,
ich wollte Dich gerade bitten mir eine PN zu schreiben.
Freut mich, das es sich klären konnte.
Beste Grüße
Sebastian