Kündigen Auftrag
xiaofuwang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine DSL-Bestellung auf der offiziellen Website ausgefüllt, muss sie jetzt aber dringend stornieren. Ich habe dann innerhalb von 14 Tagen einen eingeschriebenen Brief und ein Fax gesendet, um die Bestellung zu stornieren, aber jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Was muss ich jetzt tun? Rufen Sie nicht die Kundendienst-Hotline an oder gehen Sie in den Laden, um diese Bestellung erneut zu stornieren?

 

Darüber hinaus enthält diese Bestellung keine angeschlossenen Geräte.

 

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xiaofuwang,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Ich schau mir den Widerruf gern einmal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Auftragsnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, und ich möchte wissen, was ich jetzt tun soll. Ich habe eingeschriebene Post und Fax verschickt, daher möchte ich die schriftliche offizielle Antwort so bald wie möglich sehen, nicht die Online-Manipulationen.

Darüber hinaus enthält diese Bestellung keine angeschlossenen Geräte, Ich muss keine Ausrüstung zurückgeben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Sebastian,

 

Vielen Dank, das Problem wurde gelöst, ich habe eine offizielle E-Mail-Antwort erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xiaofuwang,

 

ich wollte Dich gerade bitten mir eine PN zu schreiben. Smiley (überglücklich)

 

Freut mich, das es sich klären konnte.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!