Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 08:40
Hallo ich habe meinen Vertrag auf GigaTV mit Multiroom Option umgestellt. Mir wurde gesagt, dass ich keine Bereitstellungskosten habe, da ich den Vertrag nur ändere. Jetzt stehen aber trotzalledem 49,99 € auf der Auftragsbestätigung. Kann ich das irgendwie löschen lassen?
Danke für Eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 10:49
Hallo Vanguardboy,
wieso ? was muss denn draufstehen. Ich habe 2 Auftragsbestätigungen 1x für GiGaTV ohne Bereitstellung und 1x Multiroom mit Bereitstellung. Ich denke doch das wenn überhaupt was berechnet werden könnte, doch dann auf GiGaTV
am 06.11.2019 10:42
Kommt drauf an was auf deiner Auftragsbestätigung steht
am 06.11.2019 10:49
Hallo Vanguardboy,
wieso ? was muss denn draufstehen. Ich habe 2 Auftragsbestätigungen 1x für GiGaTV ohne Bereitstellung und 1x Multiroom mit Bereitstellung. Ich denke doch das wenn überhaupt was berechnet werden könnte, doch dann auf GiGaTV
am 06.11.2019 16:33
Hi secundani,
grundsätzlich gibt es bei den meisten unserer Produkte ein Bereitstellungsentgelt, wenn man sie neu bestellt. Bestellt man mehrere Produkte gleichzeitig, wird aber oftmals eines davon erlassen, in Deinem Fall das für GigaTV.
Da die Bereitstellungsentgelte für GigaTV und GigaTV Net gleich sind, ist es eigentlich egal, welches der beiden erlassen wird.
Gruß
Stephan