Giga Kombi
Diana1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kundennummer ***
 
Ich habe bei Ihnen einen Giga Kombi Vertrag. Dabei enthalten war immer die Mobile & Euro Flat. 
Am 01.02.2022 habe ich dann ein Treueangebot von  Ihnen angenommen, bei dem mir gesagt wurde,
dass sich nichts ändert. Außer die Bereitstellungskosten für die Cabel Fritz Box. Ich habe mir selber eine 
gekauft und brauche kein Leihgerät mehr.
 
Nun kam die Rechnung und ich mußte mit erstaunen Feststellen, dass ich jetzt die Mobile & Euro Flat
selber zahlen muss. Ich habe sofort angerufen und die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass ich diese
Kündigen kann. Dies habe ich selbstverständlich dann auch getan. 
Ich verstehe aber nicht, warum ich trotz Giga Kombi diesen Betrag nun selber zahlen muss. Eigentlich
beinhaltet die Giga Kombi doch die Mobile & Euro Flat. So war es nun mal die ganze Zeit !
2 Antworten 2
Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist die GigaKombi denn noch beim Handyvertrag aktiviert, oder wurde diese beim Tarifwechsel komplett heraus genommen? 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diana1971,

 

ich schau gerne für Dich mal in Deinen Kundendaten nach. Schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.

 

Melde Dich danach noch mal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!