1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag durch Vodafone gekündigt, nach Bezahlung reaktivieren?
Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten tag

ich habe folgendes Problem.

mir wurde der Kabel Vertrag durch Kabel gekündigt wegen offenen Rechnungen.

da ich eine neue Arbeit bekommen habe und dadurch erst später und weniger Gehalt bekommen habe und das Überbrückungsgeld vom Amt noch immer fehlt konnte ich diese posten nicjt begleichen habe nun die Kündigung bekommen.

wenn ich die offenen Posten dann begleiche Bestünde da die Möglichkeit den Vertrag zu reaktivieren?

einen neuen Abschluss der würde wohl nicjt klappen da dann auf Grund des vorherigen zahlungsverhaltens es dsnn negativ ausgelegt werden würde.

 

danke vorab 

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jacobsen07  Auch bei einer Reaktivierung wird deine Bonität geprüft bedeutet, es kann sein das eine Reak. abgelehnt wird.

Hm ok echt?

habe über 4 Jahre immer bezahlt Dachte wenn man es dsnn bezahlt alles ausstehende das man den wieder zurück aktivieren kann.

gibt es andege Möglichkeiten was auf prepaid Hotspot zb?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jacobsen07,

 

wenn der Vertrag gekündigt wurde, funktioniert eine Reaktivierung nicht. Der Vertrag ist ja weg. Du kannst gerne versuchen, nach Begleichung der Forderungen, einen neuen Vertrag zu bestellen. Ob er angenommen oder abgelehnt wird, kann ich Dir im Vorfeld leider nicht beantworten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"habe über 4 Jahre immer bezahlt Dachte wenn man es dsnn bezahlt alles ausstehende das man den wieder zurück aktivieren kann."

Nicht wenn er mit ausreichendem Grund gekündigt wurde.

Wenn du deine Schulden beglichen hast - 2 Wochen warten bis das System alles verdaut hat - neuen Vertrag versuchen.

Alles andere ist Murks.