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Lösung
am 27.10.2019 09:31
Hallo,
uns wurden unberechtigt 2x Kundendiensteinsatz berechnet (Leitungsstörung bzw. Defekt von Außerhalb). Vor ein paar Wochen haben wir daraufhin bei der Hotline angerufen und die Sachverhalt geklärt. Die freundliche Dame sagt das sie uns den Betrag der beiden Kundendiensteinsätze gut schreibt oder wir auch gleich die Lastschrift bei der Bank zurückfordern können. Hab mich darauf verlassen das der Betrag im nächsten Monat verrechnet wird, war aber nicht der Fall, daraufhin habe ich den Betrag von ca. 230€ von der Bank wieder zurückgefordert. Jetzt habe ich eine Mahnung bekommen.
Habe zu diesem Thema schon einmal eine Email geschrieben, leider aber keine Antwort erhalten. Bitte um Klärung des Sachverhalts und umgehende Korrektur des Kundenkontos.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 09:12
Hallo zusammen,
haben jetzt ein Email erhalten und bekommen einen Servicetechnikereinsatz erlassen. Seh aber das nicht ein, da a) der zweite Servicetechnikereinsatz eh für die Katz gewesen wäre und wir den auch nicht wollten. Der Fehler lag ca. 1 km entfernt von unseren Haus, aber ohne das du dem Einsatz zustimmst geht hald wieder nichts weiter. Und b) vereinbart war das der Servicetechniker 30 min vorher anruft, damit jemand nach Hause kommt, was aber nicht passiert ist.
Haben jedenfalls auf die geantwortet und dann eine Anruf von der Beschwerdehotline erhalten. Die nette Dame wollte eine 50/50 mit uns aushandeln, was wir aber ausgeschlagen haben. Am Ende des Gesprächs wurden dann die Kosten von Vodafone komplett übernommen.
Problem gelöst.
Gruß.
am 27.10.2019 13:20
Emails gibt es bei Vodafone nicht mehr, der Kontakt geht über das kontatkformular.
230euro? Die Techniker werden mit 99euro verrechnet, wieso buchst du dann 230 zurück? Zurück buchen ist eh keine gute Idee Gewesen, siehe Mahnung. Die Gutschriften kommen öfter erst 1 Monat später da evt die Gutschrift nicht mehr im System für die aktuelle Rechnung bedacht werden konnte.
28.10.2019 13:12 - bearbeitet 28.10.2019 13:12
Hallo Kunde17,
es ist sehr ärgerlich, wenn etwas versprochen wird und dann klappt es nicht.
Lass mich erst einmal schauen, warum es zu der Berechnung kam. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und gib mir hier auch noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 06.11.2019 09:12
Hallo zusammen,
haben jetzt ein Email erhalten und bekommen einen Servicetechnikereinsatz erlassen. Seh aber das nicht ein, da a) der zweite Servicetechnikereinsatz eh für die Katz gewesen wäre und wir den auch nicht wollten. Der Fehler lag ca. 1 km entfernt von unseren Haus, aber ohne das du dem Einsatz zustimmst geht hald wieder nichts weiter. Und b) vereinbart war das der Servicetechniker 30 min vorher anruft, damit jemand nach Hause kommt, was aber nicht passiert ist.
Haben jedenfalls auf die geantwortet und dann eine Anruf von der Beschwerdehotline erhalten. Die nette Dame wollte eine 50/50 mit uns aushandeln, was wir aber ausgeschlagen haben. Am Ende des Gesprächs wurden dann die Kosten von Vodafone komplett übernommen.
Problem gelöst.
Gruß.
am 06.11.2019 21:22
Hallo Kunde17,
danke für Dein Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Ihr es bereits klären konntet.
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina