Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 04:40
Liebe Forum Benutzer,
nach erfolgreichem Kabelanschluss möchte ich nun das Sicherheitspaket kündigen.
Im Forum habe ich zahlreiche Beiträge gelesen, wie man über "mein Kabel" das Sicherheitspaket kündigen kann, leider funktioniert es überhaupt nicht bei mir. Problem ist folgendes:
Nach dem Einloggen in meinem Konto, gibt es Keine Option "Meine Zusatzdienste" zu wählen. Ich kann lediglich meine Login-Daten ändern bzw Verträge hinzufügen oder verwalten. In keinem des Sub-Menüs finde ich die Option das Sicherheitspaket zu kündigen.
Heute morgen habe ich Kundenservice angerufen, wie immer warte ich und warte ich und warte ich, nach quasi halber Stunde "Musik hören" bin ich rangekommen. Der Kollege am Telefon sagt, er wird sofort das Sicherheitspaket für mich rausnehmen und dann bekomme ich eine Email oder ein Sms als Bestätigung, dass es gekündigt wird.
Bis jetzt habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen und ich versuche nun selber zu kündigen, es geht halt auch nicht....
kann mir bitte der Moderator einmal helfen =((
Danke!!
Hai Yin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 04:56
ein Update...
das Problem habe ich selber gelöst, indem ich einmal auslogge und noch einmal einlogge. Jetzt wird alles korrekt angezeigt.,,,,
im Rubrik "Zusatz Dienste" steht: Sicherheitspaket Kündigung in Bearbeitung
Ich hoffe es ist richtig so und ich kriege eine Bestätigung in den nächsten Tagen...
also gute Nacht leute....
Hai Yin
am 06.11.2019 04:46
Ich muss etwas ergänzen und zwar,
ich habe online die Kundennummer und Aktivierungs--Code eingegeben, um das Vodafon Produkt hinzufüngen. Es war erfolgreich. Aber danach wurde mir immer gezeigt "Du hast kein Kabel Produkt im Bestand"
Ich versuche wiederum erneut hinzufügen, geht leider nicht, weil im System steht, ich habe schon meinen Vertrag hinzugefügt!
das ist so nervig.....
am 06.11.2019 04:56
ein Update...
das Problem habe ich selber gelöst, indem ich einmal auslogge und noch einmal einlogge. Jetzt wird alles korrekt angezeigt.,,,,
im Rubrik "Zusatz Dienste" steht: Sicherheitspaket Kündigung in Bearbeitung
Ich hoffe es ist richtig so und ich kriege eine Bestätigung in den nächsten Tagen...
also gute Nacht leute....
Hai Yin
am 06.11.2019 10:44
Hallo Mailee,
da hat sich das Thema ja schon von selbst gelöst.
Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 06.11.2019 21:37
klar. danke !!!