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Lösung

Kündigung Sicherheitspaket nach Kabelanschluss
Mailee
Netzwerkforscher
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Liebe Forum Benutzer,

 

nach erfolgreichem Kabelanschluss möchte ich nun das Sicherheitspaket kündigen.

 

Im Forum habe ich zahlreiche Beiträge gelesen, wie man über "mein Kabel" das Sicherheitspaket kündigen kann, leider funktioniert es überhaupt nicht bei mir.  Problem ist folgendes:

 

Nach dem Einloggen in meinem Konto, gibt es Keine Option "Meine Zusatzdienste" zu wählen.  Ich kann lediglich meine Login-Daten ändern bzw Verträge hinzufügen oder verwalten. In keinem des Sub-Menüs  finde ich die Option das Sicherheitspaket zu kündigen.

 

Heute morgen habe ich Kundenservice angerufen, wie immer warte ich und warte ich und warte ich, nach quasi halber Stunde "Musik hören"  bin ich rangekommen. Der Kollege am Telefon sagt, er wird sofort das Sicherheitspaket für mich rausnehmen und dann bekomme ich eine Email oder ein Sms als Bestätigung, dass es gekündigt wird.

 

Bis jetzt habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen und ich versuche nun selber zu kündigen, es geht halt auch nicht....

 

kann mir bitte der Moderator einmal helfen =((

 

Danke!!

 

Hai Yin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mailee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ein Update...

 

das Problem habe ich selber gelöst, indem ich einmal auslogge und noch einmal einlogge. Jetzt wird alles korrekt angezeigt.,,,,

 

im Rubrik "Zusatz Dienste" steht: Sicherheitspaket Kündigung in Bearbeitung

 

Ich hoffe es ist richtig so und ich kriege eine Bestätigung in den nächsten Tagen...

 

also gute Nacht leute....

 

Hai Yin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mailee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich muss etwas ergänzen und zwar,

 

ich habe online die Kundennummer und Aktivierungs--Code eingegeben, um das Vodafon Produkt hinzufüngen. Es war erfolgreich. Aber danach wurde mir immer gezeigt "Du hast kein Kabel Produkt im Bestand" 

 

Ich versuche wiederum erneut hinzufügen, geht leider nicht, weil im System steht,  ich habe schon meinen Vertrag hinzugefügt!

 

das ist so nervig.....

 

 

Mailee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ein Update...

 

das Problem habe ich selber gelöst, indem ich einmal auslogge und noch einmal einlogge. Jetzt wird alles korrekt angezeigt.,,,,

 

im Rubrik "Zusatz Dienste" steht: Sicherheitspaket Kündigung in Bearbeitung

 

Ich hoffe es ist richtig so und ich kriege eine Bestätigung in den nächsten Tagen...

 

also gute Nacht leute....

 

Hai Yin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mailee,

 

da hat sich das Thema ja schon von selbst gelöst.

 

Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

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Mailee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

klar. danke !!!