Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 16:50 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2019 18:45 von Kurtler
Hallo, lt. Sky geht es nicht mehr, die Vodafone Basic TV Cable Programme ab 1.11. auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen. Wäre schön, wenn es doch noch geht, damit ich nicht immer umschalten muss um die privaten HD Sender zu sehen. Sky+ Festplattenreceiver vorhanden.
Was muss ich tun?
Grüße Harti152
Edit: @Harti152 Von Feedback in das passende Board verschoben. Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2019 17:23
Hi Hartmut,
wenn Du die Basic TV auf die Sky-Geräte haben möchtest, können wir das hier erledigen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kabel-Kundennummer, falls bereits vorhanden
- Namen
- Adresse
- Geburtsdatum
- Seriennummer der Sky-Geräte (12-stellige Nummer der Smartcard und 14-stellige Nummer des Sky-Receivers).
Das sollte erst mal reichen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Ich melde mich dann mit den entsprechenden Angebot hier im Beitrag, bevor ich eine Buchung durchführe.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN mit den Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.11.2019 19:29
@Harti152 schrieb:
Hallo, lt. Sky geht es nicht mehr, die Vodafone Basic TV Cable Programme ab 1.11. auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen.
Da Sky bei Kunden im VF/KD Netz, VF/KD Karten verschickt, erscheint mir die Angabe von Sky eher nicht richtig zu sein.
Wart hier mit Geduld auf einen Mod der sich das ansieht.
am 03.11.2019 15:43
Hallo Harti152,
davon habe ich noch nichts gehört. Was richtig ist, dass Sky zum Teil ein Unique Pairing einführt. Das sollte aber für die Freischaltung unserer Programme auf der entsprechenden Smartcard kein Problem sein. Woher hast Du Deine Information, dass es nicht gehen soll?
Viele Grüße
Lars
am 03.11.2019 16:05
Hatte bei Sky einen nicht sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon. An wen muss ich mich denn jetzt wenden bei Vodafone?
Gruß Hartmut
am 03.11.2019 17:23
Hi Hartmut,
wenn Du die Basic TV auf die Sky-Geräte haben möchtest, können wir das hier erledigen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kabel-Kundennummer, falls bereits vorhanden
- Namen
- Adresse
- Geburtsdatum
- Seriennummer der Sky-Geräte (12-stellige Nummer der Smartcard und 14-stellige Nummer des Sky-Receivers).
Das sollte erst mal reichen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Ich melde mich dann mit den entsprechenden Angebot hier im Beitrag, bevor ich eine Buchung durchführe.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN mit den Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 07.11.2019 11:25
Freischaltung der HD-Programme auf der SKY-Smartcard wurde durch Vodafone direkt gelöst.
Ich hatte vorher schon eine Mail an Vodafon geschickt, aber es kam erst keine Antwort. Aber Geduld haben. Deshalb dieser Weg über die Community, der aber auch kurz vor der Umsetzung stand. Dafür an die Moderatoren nochmal Danke.
Kosten sind nur einmalig für die Freischaltung angefallen, 29,99€. Monatlich fallen keine weiteren Kosten an.