abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie Red Internet & Phone Cable
calavera23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor etwas über einen Jahr einen Vertrag über Red Internet & Phone 500 Cable mit Wechselgarantie abgeschlossen. Ich befinde mich jetzt im 13. Vertragsmonat und möchte die Wechselgarantie nutzen und in den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable wechseln. In Mein Vodavone werden mir unter "Tarif wechseln" aber nur teurere Tarife angezeigt. Wie kann ich den Wechsel vornehmen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Am schnellsten per Hotline, oder hier auf ein mod warten das dauert aber evt paar Tage 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Am schnellsten per Hotline, oder hier auf ein mod warten das dauert aber evt paar Tage 

Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @calavera23 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Das Downgrade kann über das Kundenportal nicht selbst vorgenommen werden.

Rufe dazu den Kundenservice ( 0800 2787000 ) an und bitte um das "Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie". Dazu gab es ja bei Vertragsabschluß den dezenten Hinweis ... " Ein Anruf genügt ... "

 

Sollte der Mitarbeiter/in an der Hotline damit überfordert sein kann das hier auch ein Moderator/in notfalls durchführen. Versuche es aber bitte erst über die Hotline, in den meisten Fällen klappt das ohne Probleme.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi calavera23,

 

wie schaut's aus? Hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder brauchst Du unsere Hilfe.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, mit der Hotline hat alles funktioniert.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi calavera23,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Da die Umstellung über die Hotline geklappt hat, mache ich hier dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!