Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 10:51
Hallo,
ich habe vor etwas über einen Jahr einen Vertrag über Red Internet & Phone 500 Cable mit Wechselgarantie abgeschlossen. Ich befinde mich jetzt im 13. Vertragsmonat und möchte die Wechselgarantie nutzen und in den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable wechseln. In Mein Vodavone werden mir unter "Tarif wechseln" aber nur teurere Tarife angezeigt. Wie kann ich den Wechsel vornehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 11:06
Am schnellsten per Hotline, oder hier auf ein mod warten das dauert aber evt paar Tage
am 06.11.2019 11:06
Am schnellsten per Hotline, oder hier auf ein mod warten das dauert aber evt paar Tage
am 06.11.2019 11:07
Hallo @calavera23
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Das Downgrade kann über das Kundenportal nicht selbst vorgenommen werden.
Rufe dazu den Kundenservice ( 0800 2787000 ) an und bitte um das "Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie". Dazu gab es ja bei Vertragsabschluß den dezenten Hinweis ... " Ein Anruf genügt ... "
Sollte der Mitarbeiter/in an der Hotline damit überfordert sein kann das hier auch ein Moderator/in notfalls durchführen. Versuche es aber bitte erst über die Hotline, in den meisten Fällen klappt das ohne Probleme.
Gruß
Dieter
am 06.11.2019 16:57
Hi calavera23,
wie schaut's aus? Hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder brauchst Du unsere Hilfe.
Gruß
Stephan
am 07.11.2019 16:43
Danke, mit der Hotline hat alles funktioniert.
am 07.11.2019 17:47
Hi calavera23,
danke für die Rückmeldung.
Da die Umstellung über die Hotline geklappt hat, mache ich hier dann zu.
Gruß
Stephan