Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 20:21
Hallo,
welche Möglichkeiten bestehen einen Tarif Kabel Digital Home HD mit Basic TV Cable so umzustellen, dass die neuen HD Sender (Discovery, etc.) zu sehen sind und alle jetzt empfangbaren SD-Sender (Bon Gusto, etc.) beibehalten werden?
Viele Grüße,
André
am 08.11.2019 20:40
@Andre_G schrieb:
welche Möglichkeiten bestehen einen Tarif Kabel Digital Home HD mit Basic TV Cable so umzustellen,
Viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Basic TV als Basis(Grund)paket, dazu dann das Home HD auf HD Premium und HD Premium Plus umstellen lassen.
Du hast ja Bon Gusto erwähnt, im alten Home Paket ist der enthalten, aktuell nur mit Buchung des HD Premium Plus Paketes zu sehen.
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-sender/
Giga TV Cable auswählen, dann die Häckchen bei HD Premium und oder HD Premium Plus setzen.
am 11.11.2019 07:58
Hallo Andre_G,
ergänzend zu Peter165 seiner Antwort, schick ich Dir noch die monatlichen Kosten:
- BasicTV 3,99 €
- HD Premium 9,99 €
- HD Premium Plus 6,99 €
Wenn Du keinen HD Receiver oder CI+Modul hast, kann ich die Letzteres zur Miete (3,- €/ Monat) oder kauf (einmalig 79,- €) anbieten.
Beim Wechsel helfe ich Dir gerne. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag zu Wort.
Beste Grüße
Tina