abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen über Restlaufzeit-Übernahme
DerAdlerwolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe über diesen Angebot über den Kombi-Paket (Internet, Telefon und TVGiga) das entdeckt:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login 

 

Frage: Momentan läuft mein aktuelle Festnetz&Internet (DSL)-Vertrag von anderer Anbieter bis Juli 2020. Die Kündigung wäre spätestens April 2020. Da mein jetztige Anbieter (M-net) für Videostreaming Netflix und Co. zu langsam läuft (max. 11 Mbit), muss ich auf ein schnellere Internetverbindung wechseln. 

 

Ausserdem habe ich noch normale Kabelfernsehen mit digitalen Empfang (pro Monat 2x ca. 5€ von Vodafone Cable (früher Kabel Deutschland). 

 

Was muss ich bei der Bestellung und den Anbieterwechsel beachten? Vor allem zu diesem Punkt "Restlaufzeit-Übernahme"!

 

Mein gewünschte Kombi-Angebot wäre "Internet 50 Mbit & Telefon & TV-Kabel".

 

Auf eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!

 

MfG

DerAdlerwolf

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das was du verlinkt hast gillt für Mobilfunk Tarife, für Kabel Internet gibt es das auch aber das eine andere Seite. Du musst drauf achten den Wechsel service von Vodafone zu nehmen inkl Rufnummermitnahne und das Vodafone am besten dein Anschluss kündigt. 

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/m/internet-telefon/wechseln.html

 

Über check24 kannst du das auch abschließen inkl restlaufzeitprogramm und teilweise zu günstigeren Tarifen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das was du verlinkt hast gillt für Mobilfunk Tarife, für Kabel Internet gibt es das auch aber das eine andere Seite. Du musst drauf achten den Wechsel service von Vodafone zu nehmen inkl Rufnummermitnahne und das Vodafone am besten dein Anschluss kündigt. 

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/m/internet-telefon/wechseln.html

 

Über check24 kannst du das auch abschließen inkl restlaufzeitprogramm und teilweise zu günstigeren Tarifen 

Danke für den Tipp. Ich habe bereits über Vodafone Cable Internet 50 Mbit und  Festnetz inkl. Rufnummer-Übernahme bestellt. Heißt das dann, dass es danach automatisch Restlaufzeit-Übernahme folgen? 

 

Über CHECK24 bin ich mir zu unsicher, da verzichte ich einige Euro Kostenvorteil. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DerAdlerwolf,

 

wenn Du bei der Bestellung gleich die Rufnummernübernahme mit angewählt hast, wird das Restlaufzeitprogramm automatisch mit angestoßen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

Danke! 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DerAdlerwolf,

 

nicht dafür. Smiley (fröhlich) Hast Du sonst noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!