Frage
Antwort
Lösung
am
10.11.2019
11:25
- zuletzt bearbeitet am
10.11.2019
13:48
von
Norman
Hallo,
hatte zwei Wochen kein Internet, der Fehler wurde aber mittlerweile behoben. Nun meine Frage: wie es denn mit einer Erstattung der mit entstandenen Netzabstinenz aus
Gruß
PetSchopp
Edit: Dein Beitrag wurde ins passendere Board verschoben @PetSchopp. LG, Norman
am 10.11.2019 12:38
am 10.11.2019 13:34
Es betrifft den Kabelanschluss, den ich aber nur als Internetzugang benutze.
10.11.2019 14:55 - bearbeitet 10.11.2019 14:56
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich das anschauen. Dann denke ich, wird man schon eine Möglichkeit finden, das du was gutgeschrieben bekommst, wenn nachweislich 2 Wochen das Internet ausgefallen war.
Gruß Kurt
am 11.11.2019 09:37
Hallo PetSchopp,
ich schaue mal, was ich tun kann. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 12.11.2019 19:08
Die gewünschten Infos habe ich gerade geschickt - schon vorab vielen Dank!
am 13.11.2019 07:58
Hallo PetSchopp,
die Störung bestand im Zeitraum vom 01.11. bis 12.11. Für diesen Zeitraum habe ich mich um eine Gutschrift gekümmert. Du siehst sie auf Deiner nächsten Rechnung.
Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag hier schließen.
Beste Grüße
Tina