Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 21:23
Hallo zusammen,
Wollte gerade meinen Internet und Telefontarif Vonn 100er auf 200er Leitung plus neue Fritzbox umstellen. Hab es online mehrmals versucht, geht alles soweit nur nach dem letzten Schritt" kostenpflichtig Bestellen" geht es irgendwie nicht weiter. Hab die AGB akzeptiert und dann den Button gedrückt Sollte doch dann irgendeine Bestätigung kommen oder nicht. Hatte es auch gestern schon probiert, erfolglos. Bis dato keine Bestätigung über den Wechsel.
am 11.11.2019 08:05
Hallo Sascha2311,
hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet. Ansonsten kann es auch schon helfen, wenn Du den Cache leerst und die Cookies löscht.
Beste Grüße
Tina
am 11.11.2019 08:24
Gutem Morgen,
Hab schon mehrere Browser probiert. Mit Handy und Laptop. Ergebnis immer gleich. Komme bis zum Button " kostenpflichtig Bestellen " und danach kommt eine fast leere Seite. Hab keine Bestätigung oder sonstwas bekommen. Im Screenshot die Seite nach drücken des Bestellbuttons
am 11.11.2019 10:48
Die Seite ist tatsächlich sehr "nichtssagend". ![]()
Ich schaue mal, ob der Tarifwechsel vielleicht dennoch übermittelt wurde. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Gib mir anschließend hier Bescheid, sobald Du mir die Nachricht geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 11.11.2019 11:42
Hallo Tina,
PN ist raus.
Lg
am 11.11.2019 12:48
Hallo Sascha,
ich habe nachgeschaut. Leider ist kein Auftrag zu finden. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich nun darum.
Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable im 1.-6. Monat 29,99 €, danach 39,99 €
+ Fritz!Box 6591 für 6,99 €
Der Wechsel ist kostenlos und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.
Passt das?
Beste Grüße
Tina
am 11.11.2019 12:52
Hallo,
Ja genauso hätte ich das gerne.
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
am 11.11.2019 14:13
Okay, dann kümmer ich mich darum. Die Auftragsbestätigung bekommst Du mit der neuen Hardware.
Melde Dich gerne noch einmal, sobald alles da ist und Du es angeschlossen hast.
Beste Grüße
Tina
am 15.11.2019 19:21
Hallo Tina,
Alles da und angeschlossen. Jetzt das aber: seit dem Anschluss der FB 6591 hab ich jeden Tag mehrere Verbindungsabrüche und erst nach Reset der Box wieder Internet. Das nervt. Auch ist die Geschwindigkeit laut Speedtest im WLAN 1m von der Box mit stellenweise nur 13mbit wohl sehr langsam. Kannst du mal schauen ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank.
am 15.11.2019 19:23