Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 17:17
Hallo
Hatte vor 1 Woche eine FSK 18 Pin bestellt
Es hieß die kommt spätestens innerhalb 3 Tagen
Hab nun heute angerufen warum die nicht kommt und ob die überhaupt abgeschickt wurde
Seltsamerweise konnte mir keiner vernünftige Infos geben .
Einer hat mir dann 2 Nummer durchs Tekefon gegeben die ich aber nicht eingeben kann da mein Receiver sagt ich muss erst eine Pin bestellen .ABER das hab ich ja gemacht und die kam nie an .
Vielleicht ist ja hier jemand fähig mir mal Infos zu geben wann und ob ich jetzt eine FSK 18 Pin bzw Freischaltung bekomme .
😞
am 20.11.2019 11:48
Hallo Basses,
der FSK 18 PIN wird nicht einfach in einem Brief verschickt und in Deinen Briefkasten gesteckt. Der Versand erfolgt im Postident Verfahren. Ein paar Tage solltest Du noch abwarten, ob der PIN nicht doch noch den Weg zu Dir findet.
Grüße
Grit
20.11.2019 12:29 - bearbeitet 20.11.2019 12:35
Ist mir schon klar wie das abläuft
Nur hat man gesagt das es maximal 3 Tage dauert .Das ist wohl schon weit darüber hinaus .
Frag mich natürlich auch was daran so kompliziert ist diese 18er Pin sofort rauszuschicken,
Am schlimmsten ist aber diese unfähige Tel Hotline die mich von einem zum andern Mitarbeiter vermittelt haben und keiner konnte mir sagen ob die 18er Pin auch tatsächlich auf dem Weg zu uns ist
.Hatte deswegen alleine gestern schon 5 Erfolgslose Telefonate .
Geradezu lächerlich das man nicht eine einfache Frage beantwortet bekommt .(ob 18er Pin nun kommt oder nicht )
Und warum sagt man 3 Tage wenn es ev auch 3 Wochen dauern kann .Und warum solange warten ??
Hab das Gefühl der Auftrag wurde garnicht bearbeitet ,auch anhand der Reaktionen der Kunde Hotline.
Wir warten noch maximal 3 Tage dann schicken wir unsere Kündigung für TV ,Internet und Telefon .
So geht man mit Kunden nicht um .
Uns das man mir 2 (warum 2 wenn es nur 1 gibt? ) "angebliche" 18er Pins durchs Telefon gegeben hat (welche natürlich nicht funktionieren da ja noch keine Freischaltung) sagt ja auch schon aus wie unfähig diese Hotline Mitarbeiter sind. .
am 21.11.2019 07:53
Hallo Basses,
eine genaue Angabe, wie lange es dauert ist einfach nicht möglich. Tut mir leid, wenn Dir das so suggeriert wurde. Ich kann den Vorgang zwar nicht beschleunigen, aber gern mal schauen, ob alles veranlasst wurde. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, Deiner Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 21.11.2019 14:59
Hallo
Habe Privat Nachricht geschickt , hoffe das ich jetzt endlich mal eine Info bekomme wann und OB ich jetzt eine Pin 18 und Freischaltung bekomme .
Frag mich auch ernsthaft warum sowas einfaches Wochenlang dauert , kann echt nicht Wahr sein
am 22.11.2019 07:22
Hallo Basses,
ich habe mal etwas recherchiert. Leider wirst Du den FSK 18 PIN nicht mehr bekommen, da er nicht mehr bestellbar ist. Der Grund hierfür ist, dass die Vermarktung von VoD eingestellt wird und der PIN ja dafür ist. Tut mir leid, dass man Dir das nicht gleich mitteilen konnte.
Viele Grüße
Grit
am 22.11.2019 17:16
Aber schon sehr sehr inkompetent und lächerlich das sowas sämtliche Mitarbeiter nicht beantworten konnten
Und was heisst eingestellt?? Es werden doch weiterhin 18er Filme bereitgestellt (auch neue), waum bietet man noch Monatelang 18er Horrorfilme usw. an und man schickt nicht für diese Zeit an jedem Kunden eine Pin der diese noch sehen möchte??
Und wo ist die Offizielle Info Ankündigung das dieser Dienst eingestellt wird??
WARUM gibt es denn in meinem Menü ein Eintrag das ich eine 18er Pin bestellen kann wenn der Dienst garnicht mehr gibts???Oder Eingestellt wird??
Schon sehr komisch
Auch sehr unglaubwütdig das es nicht ein einzigster Mitarbeiter weiss
Wenn ich hier *schlecht beraten* werde geht die Kündigung nächste Woche raus , haben auch sowieso kein Intresse an das paket ohne VoD
am 23.11.2019 18:33
Hallo Basses,
Du hast ja schon Beiträge gefunden und Dich dort zu Wort gemeldet, in denen die Abschaltung von Select Video erklärt und bestätigt wird. An dieser Unternehmensentscheidung können wir Community Mitarbeiter nichts ändern. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
23.11.2019 19:25 - bearbeitet 23.11.2019 19:27
Kann man aber sofort beim ersten Telefonat sagen und mich nicht über 1 Woche von einem zum nächsten Hotline Miarbeiter schicken und noch frech behaupten das man mir die 18PIN schickt.
Und der nächste Total Ausfall an inkompetenter Mitarbeiter hat mir durchs Telefon 2 Fantasy Pins durchgegeben (was bei 18er pins ja garnicht geht/erlaubt ist ) die natürlich nicht funktioniert haben .
Frag mich echt warum solche Mitarbeiter nicht ausgetauscht werden und warum fast alle so wenig Ahnung haben .
Meine Telefonate wurden ja alle oder fast alle aufgezeichnet kann man also nachverfolgen das ich hier kein Mist rede .
Wenn das nicht Extrem Inkompetent ist weiss ich echt nicht was sonst ...
am 23.11.2019 21:46
Hallo Basses,
da gebe ich Dir Recht, dass hätten die Kollegen erkennen müssen. Ich gebe das gerne mal als Feedback weiter, dass die Kollegen zu dem Thema noch mal sensibilisiert werden.
Viele Grüße
Lars