abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Upgrade-Option?
Flöti
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin... ich bin seit 2015 Kunde. Damals noch Kabel-D. Ich habe das Kombipaket aus 100Mbit, Telefon und TV. Bin auch wirklich zufrieden was Tempo, Qualität usw angeht. Allerdings ist der Preis für 100Mbit nicht mehr so ganz zeitgemäß. Jetzt wollte ich auf 200Mbit oder ggf. mehr upgraden, bekomme aber als Tarifwechseloptionen nur die FritzBox-Geräte angezeit?!?!?

 

Vielleicht kann da mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen 🙂

 

LG Flöti

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Flöti 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Ja, das können aber hier nur die Moderatoren.

Bei den älteren Kombitarifen ist ein direktes Upgrade nicht möglich weil diese Kombitarifstruktur nicht mehr gibt und der alte Kombitarif wohl erst in Einzeltarife gesplittet werden muß.

 

Da das Forum aber kein Live-Chat ist kann es ein paar Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread bei dir melden wird. Ich muß dich daher nur um etwas Geduld bitten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo flöti,

 

Bundlepakete können nicht im Kundenportal geändert werden. Aber dafür gibt es unter anderem uns, wir können Dir helfen.

 

Wie Argantho schon schrieb, muss bei einem Uprgade das Bundle in Einzeltarife aufgeteilt werden. Das heißt ein Vertrag für Internet & Telefon und einer für TV. Bei IP hast Du also Interesse an den 200 Mbit/s? Beim Router willst Du bleiben, keine Homebox? Und wie sieht es mit TV aus, was willst Du da ändern?

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum, dann schaue ich mir mal alles an. Melde Dich nach Senden der PN bitte unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!