Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2019 11:46
Hallo, ich habe den Tarif Vodafone Giga TV Cable für 9,99 Euro gebucht, wofür sind jetzt noch auf meiner Rechnung die Gebühr Vodafone TV Cable plus HD Premium für 17,99 Euro? Kann ich das kündigen? Ich hatte vorher einen Receiver, den ich defekt zurückgesandt habe - die Gebühren dafür müssten doch jetzt weggefallen sein? Ich bezahle jedoch die gleichen Gebühren wie vorher (incl. Vodafone TV Connect für 10 Euro) zuzüglich Giga TV. Ist das korrekt? Danke für eine Antwort im Voraus, LG
am 27.11.2019 12:06
Die Rücksendung des defekten Gerätes reicht nicht aus damit das nicht mehr berechnet wird das Produkt musst du kündigen. Hast du per Internet gigatv bestellt?
TV connect musst du aufjedenfall bezahlen
am 27.11.2019 16:36
Hallo, habe ich bei einem Telefonat mit dem Kundenservice bestellt, als ich den Recorder als defekt gemeldet habe.
am 27.11.2019 17:52
Hallo Eckhard55,
wie hast Du GigaTV denn bestellt? Hast Du eine Tarifwechselbestätigung und eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn Du nur eine Auftragsbestätigung bekommen hast, keine Tarifwechselbestätigung mit Rückforderung für den Recorder, dann hast Du GigaTV dazu gebucht. Es handelt sich dann nicht um eine Vertragsumstellung. Wie lange ist das Ganze denn her?
Viele Grüße
Grit