1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel kein schnelleres Internet/Datenübertragung
Gartenrocker1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Letzte Woche Montag habe ich für meine Eltern einen alten Vertag von 2009 zu einem neuen 100 mbit Vertrag geändert.

1. Wir haben jeden Tag bis heute speedtests gemacht, aber es war immer genau so schnell/langsam wie vorher. Außer am Donnerstagabend, da hatte ich plötzlich 80000. Ansonsten immer nur zwischen 5000 und 20000. Was läuft da schief?

Der Router ist nicht alt (2 Jahre) und soll wesentlich mehr schaffen. Neugestartet auch schon alles erledigt.

2. Da Giga TV dabei ist brauchen wir den Aktivierungscode. Der soll uns mal geschickt worden sein vor etlichen Jahren , wahrscheinlich. Ich habe einen neuen beantragt vor zwei Wochen, noch nichts da. Kann mich auch nicht erinnern das mal eine Emailadresse hinterlegt worden ist wo das hingeschickt worden wäre, wenn nicht per Post.

Was tun? Ideen?

Danke. 🙂

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist der 100er schon ersichtlich im kundenportal? Poste mal deine signalwerte vom Modem 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gartenrocker,

schau mal unter dem folgendem Link und ergänze die fehlenden Infos:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ins Kundenportal kann ich nicht, weil ich keinen Aktivierungscode habe. Muss den Vertrag da ja irgendwie regedtrieren.

@DreiViertelFlo  schrieb:

Ist der 100er schon ersichtlich im kundenportal? Poste mal deine signalwerte vom Modem