1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz sofortiger Rücksendung wurde Gerät in Rechnung gestellt
DennisGE75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

gemäß meiner Rechnung vom November haben Sie uns eine Pauschale (250€) für ein nicht zurückgesendetes Geräte berechnet, obwohl wir Ihnen die Box fristgerecht zurückgesandt haben, gemäß beiliegender Bestätigungsmail aus Ihrem Haus. Ihr telefonischer Kundenservice bestätige uns bereits am 27.10.2019 das es hier zu einem Systemfehler gekommen sei und die Box Pünktlich eingetroffen war und direkt eine Korektur stattfindet. Bei einem weiteren Telefonat am 26.11.2019 wurde uns auch mitgeteilt das die Rechnung damit nicht korrekt ist, diese jedoch trotzdem in diesem Monat von unserem Konto abgebucht werden wird und wir im nächsten Monat erst eine Gutschrift erhalten. Diese Vorgehensweise können wir nicht akzeptieren und bitten dringendst um Klärung.

Ich bitte Sie den Betrag binnen 5 Werktagen auf unser Konto zurück zu überweisen.

Grüße Dennis

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

Du hast mein vollstes Verständnis und ich kann Deine Verärgerung verstehen. Was leider nicht geht, ist das Rechnungssystem zu umgehen. Wie ich lese wurde bereits alles Notwendige zur Erstattung veranlasst. Wir können diese Vorgehensweise weder unterbrechen, noch ändern oder beschleunigen. Da sind uns die Hände gebunden, tut mir wirklich leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!