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Lösung
am 20.11.2019 14:54
Dann hatte ich die Idee noch das Sportabo zu buchen und nun hagelte es noch mehr Kosten und Gebühren. Telefonisch wird einem versprochen, dass alles bereinigt wird, aber davon ist leider nichts zu sehen. Keine schriftliche Bestätigung oder Gutschrift. Nur die nächste Rechnung.
Heute hatte ich zwar ein Gespräch mit einem Hotliner, der hat auch alle Misstände bestätigt und korrigiert, aber sehen tuh ich davon leider immer noch nichts.
Was kann man nun noch unternehmen? Auf Schreiben wird leider überhaupt nicht reagiert.
Bin echt am verzweifeln. Bleibt mir ja fast nur die Möglichkeit alles fristlos zu kündigen, Lastschriften abzulehnen und dann einen Termin beim Anwalt warnehmen. Sehr traurig, aber
ich bin echt verzweifelt.
Vielleicht habe ich noch eine andere Lösung.
am 20.11.2019 20:37
am 22.11.2019 10:59
am 28.11.2019 16:12
am 28.11.2019 17:34
Ich habe nun schon X-Fach den Kundenservice angerufen. Jedesmal bestätigt man mir, dass
hier alles falsch gelaufen ist und alles korrigiert wird. Bisher ist davon leider nichts zu sehen.
Ich habe meine Fritzbox angemeldet und diese wurde eingepflegt. Leider kann ich nun nicht mehr im Kundenportal auf "Meine Produkte" zugreifen um mir die Anmeldedaten für das Telefon zu holen. Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, ich müsste auf den Brief warten. Drei Tag ohne Telefon *KOPFSCHÜTTEL". Ich verstehe die Philosophie von Unitymedia nicht, aber so haltet ihr keine Kunden.
Beruflich machen wir im Unternehmen bereits einen großen Bogen um Unitymedia bzw. UPC und das aus guten Grund.
Würde ich nochmal einen Wechsel vornehmen. Klares NEIN. Jeder der diese Zeilen liest, sollte
es sich wirklich gut überlegen.