Frage
Antwort
Lösung
28.11.2019 16:00 - bearbeitet 28.11.2019 16:00
Hallo!
ich hab seit heute Morgen ca. 6:00 das Problem das meine FritzBox zwar funktioniert aber unglaublich langsam... ich glaube mit 85 kbits... Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe nichts geändert oder sonstiges sie blinkt auch nicht... es dauert und dauert einfach nur... sogar so sehr das ich nicht mal mehr mein Licht über die App steuern kann....
am 28.11.2019 16:19
Eigene oder Vodafone fb? Poste mal deine Leitungswerte
am 28.11.2019 18:28
@DreiViertelFlo schrieb:Eigene oder Vodafone fb? Poste mal deine Leitungswerte
von Vodafone zugesandt worden.
wie erkenne ich wo, welche Leistungswerte ? 🙂
am 28.11.2019 23:30
Hallo Annawsl,
die Signalpegel findest du hier,
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte posten.
Gruss
Methusalem1
am 29.11.2019 07:08
Hallo allerseits,
ich vermute mal, dass sich das Licht im LAN/WLAN befindet. Dann werden Signalpegel wohl wenig bringen. Tritt das Problem denn ortsabhängig auf?
MfG
DLEARFCN
am 29.11.2019 09:29
Hallo Annawsl,
sind Deine Geräte nur per W-Lan verbunden oder sind auch Geräte per LAN angeschlossen.
Hast Du schon mal einen Speedtest über LAN durchgeführt? Wenn ja, wie sehen denn die Ergebnisse aus?
Viele Grüße Martin