Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin,ich wollte gerne den Vertrag meiner Frau (Kabel TV) und meinen (Internet und Festnetz) zusammenlegen lassen. Das funktioniert angeblich nur mit einem entsprechenden Schreiben mit beiden Unterschriften (okay, das sehe ich ein), welches - und jetz...
Guten Tag, Hallo, Ende März hatte ich telefonisch meinen Kabel&Phone Vertag von der 200er Leitung auf die 100er Leitung runterstufen lassen (ein Jahr nach Vertragsabschluss war vorbei) und dabei explizit erwähnt, dass ich Gebrauch von meiner Wechsel...
ich möchte wissen, wie Sie Vertrag für Fernsehapparat ohne meine Unterschrift machen können und jetzt nehmen Sie Geld von meinem Bankkonto und schicken mir Rechnungen mit manu für etwas, was ich nicht mag, und Sie allein machen diesen Vertrag Ihre Ge...
Hallo, ich brauch hier mal Hilfe. Vodafone bucht mir fleißig Geld ab für ein TV Paket, welches ich nie bestellt bzw. in Auftrag gegeben habe. Ich bin von Dresden nach Stralsund gezogen und hatte für meinen Internetvertrag einen Umzugsservice beau...
Hallo, ist es möglich, aus einem Privatvertrag (Red Internet&Phone 500) in einen Geschäftsvertrag zu wechseln, in dem Falle Red Internet Business 200?Gruß,eisenstein
Hello, I registered for Vodafone Kabel however there was no Multimedia Dose in my apartment. When I called vodafone they said they cant do anything about it so I sent it back within 14 days. Now I asked the Vodafone shop near my house about the int...
I have tried numerous times to cancel over the last 6 months... and no luck. I have tired email, and letters in the mail with proof of my moving. Nothing. I am still being charged for a service I am not even there to use. I live out of the country an...
Moin, Hab hier schon mehrmals gelesen, dass Nutzer um eine Umstellung von einem DS-Lite-Tunnel auf eine IPv4 Adresse gebeten haben.Ist es möglich diese Umstellung auch bei mir vorzunehmen?Durch den DS-Lite Tunnel kann ich leider nicht von außen auf m...
Hallo Zusammen,Da der Kundendienst mir nicht antwortet, auf diesem Weg...Am 27.02.2018 Hab ich neue Hardware bestellt, hab auch entsprechende Post bekommen, dass sich jemand bei mir meldet. Im Auftragscenter steht, dass mir Hardware zur Selbstinstall...
Seit einiger Zeit nutzen wir eine UM SIM Karte im Telefon meiner Frau. Jetzt habe ich auf der UM HP gesehen das es einen neuen Tarif gibt, Pure Mobil 500, dieser wird als kostenlos für Kunden beworben. 500MB Daten ist genau das was ich für mein Autor...