Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 16:30
Moin,
ich wollte gerne den Vertrag meiner Frau (Kabel TV) und meinen (Internet und Festnetz) zusammenlegen lassen. Das funktioniert angeblich nur mit einem entsprechenden Schreiben mit beiden Unterschriften (okay, das sehe ich ein), welches - und jetzt kommt es - ich nur auf dem Postweg zu euch bekomme.
Eine E-Mail-Adresse konnte ich nicht ausfindig machen, der Vodafone-Shop in meiner Str. kann den Brief leider auch nicht entgegennehmen. Da wird ausschließlich verkauft... Ich bin echt sauer, zumal meine zwei Anfragen über das Kontaktformular seit Wochen unbeantwortet sind. Den Brief habe ich eingescannt, ich weigere mich aber aus Prinzip im 21. Jahrhundert einen Papierbrief an einen "innovativen Technologie- und Dienstleistungskonzern" (euer Text) zu schicken. Was ist das los? Bestandskunden = unwichtig?
Gruß
Michael
am 19.04.2018 20:37
Hallo MIG67,
über das Kontaktformular kannst Du doch auch Anhänge verschicken. Da gibt es unten auf der Seite den Button Datei anhängen. Also sehe ich da kein Problem uns das Dokument auch auf einfachem Wege zu senden.
Grüße
Thomas
am 20.04.2018 16:56
am 21.04.2018 14:26
Hallo Michael,
nein das ändert an der Laufzeit nichts. Wenn Du Dich für die andere Variante entscheiden solltest, gibt da einiges zu beachten. Als Neukunde zählst Du erst wenn 3 Monate kein Vertrag bestanden hat.
Grüße
Thomas