Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweitkarte nicht erhalten

Hallo Vodafone Community,Leider habe ich meine am 14.04.18 bestellte Zweitkarte nicht erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht bekommen. Bitte um Klärung.Mit freundlichen Grüßen

M-R8989 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kombivertrag kündigen?

Ich hatte eine Internet vertrag. Später habe ich dann dazu ich ein handyvertrag abgeschlossen mit dem kombivorteil. Jetzt bin ich umgezogen und kann das Internet jetzt nicht mehr nutzen da es hier kabel deutschland nicht gibt. Wenn ich jetzt das Inte...

Nach Kündigung Telefon und Internet

Ich habe meinen Telefon und Internet Vertrag als lanjähriger Bestandskunde gekündigt. Eine Rückgewinnung übersTelefon war nicht möglich (nur Warteschleife) Als Bestandskunde hat man nur Nachteile gegenüber dem Neukunden.  Ruby62 

Ruby62 von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde aufgrund nicht erfolgter Gutschriften trotz Zusage

Hallo zusammen, ich möchte euch hier meine Erfarungen in den letzten Monaten mit Kabel  Vodafone darlegen und vielleciht meldet sich ja auch jemand von Vodafone bei mir und wir können zu einer einvernehmlich Lösung kommen.Aufgrund einer Netzstörung h...

popejetpo von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel, muss ich die Fritzbox (Homebox) auch wechseln?

Ich habe einen Tarifwechsel von 200 MBit auf 400MBit vollzogen und eine feste IP dazu genommen. Gestern kam die neue Fritzbox, ist die gleiche wie die alte, eine 6490. In der Anleitung steht, man müsse die alte Fritzbox abschalten und die neue anschl...

clauer von Smart-Analyzer
  • 2851 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Kabel-DSL

Hallo Vodafone, ich habe mehrere Fragen zu euren DSL Leistungen. 1. Kann man vorab prüfen lassen ob an einer gewissen Adresse ein Techniker Termin notwendig ist oder nicht ? Ich bin vor kurzem umgezogen und seit drei Wochen ohne Internet, o2 bekommt ...

RMA2k von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausweg aus der Zweitkarten-Schleife. Episode 2

Ich hatte ja neulich eine unerfreuliche Episode mit der Bestellung einer Zweitkarte und eines CI+-Moduls, die im Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Ausweg-aus-der-Zweitkarten-Schleife/td-p/1620007 "gelöst" wurde.Die ak...

alexfreu von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Flyer für 1 Jahr kostenlos Netflix nicht im Paket enthalten !!!

Hallo, wir haben das GogaTV Paket bekommen und uns wirde gesagt, wir können damit 1 Jahr kostenfrei Netflix schauen, nun ist in dem Paket kein Flyer enthalten !? Auf keinen anderen Unterlagen stehen sonst Infos. Was tun ???   EDIT: @MariaLzn Beitrag ...

MariaLzn von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Festnetz Cable 500 mit alten Hitron Modem

Hallo Vodafone-Team, ich habe zu Hause ein nun mehr 5 Jahre altes Hitron Modem. Nach meiner Information ist an meinem Standort Cable Internet und Telefon mit 500 MBit's verfügbar. Würde das mit meiner Hardware funktionieren oder muss hier umgebaut we...

stoffi03 von Digitalisierer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit 12 oder 24 Monate 200 Mbit

Hallo und guten Morgen,ich hatte gestern die Hotline am Telefon wegen Vertragsverlängerung aufgrund meiner Kündigung.Ich habe einen 200 Mbit Vertrag, jedoch würde ich den gerne nur für 12 Monate verlängern.Der Hotliner meinte das es bei den 20 Mbit n...

sven061265 von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes