Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone Community,Leider habe ich meine am 14.04.18 bestellte Zweitkarte nicht erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht bekommen. Bitte um Klärung.Mit freundlichen Grüßen
Ich hatte eine Internet vertrag. Später habe ich dann dazu ich ein handyvertrag abgeschlossen mit dem kombivorteil. Jetzt bin ich umgezogen und kann das Internet jetzt nicht mehr nutzen da es hier kabel deutschland nicht gibt. Wenn ich jetzt das Inte...
Ich habe meinen Telefon und Internet Vertrag als lanjähriger Bestandskunde gekündigt. Eine Rückgewinnung übersTelefon war nicht möglich (nur Warteschleife) Als Bestandskunde hat man nur Nachteile gegenüber dem Neukunden. Ruby62
Hallo zusammen, ich möchte euch hier meine Erfarungen in den letzten Monaten mit Kabel Vodafone darlegen und vielleciht meldet sich ja auch jemand von Vodafone bei mir und wir können zu einer einvernehmlich Lösung kommen.Aufgrund einer Netzstörung h...
Ich habe einen Tarifwechsel von 200 MBit auf 400MBit vollzogen und eine feste IP dazu genommen. Gestern kam die neue Fritzbox, ist die gleiche wie die alte, eine 6490. In der Anleitung steht, man müsse die alte Fritzbox abschalten und die neue anschl...
Hallo Vodafone, ich habe mehrere Fragen zu euren DSL Leistungen. 1. Kann man vorab prüfen lassen ob an einer gewissen Adresse ein Techniker Termin notwendig ist oder nicht ? Ich bin vor kurzem umgezogen und seit drei Wochen ohne Internet, o2 bekommt ...
Ich hatte ja neulich eine unerfreuliche Episode mit der Bestellung einer Zweitkarte und eines CI+-Moduls, die im Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Ausweg-aus-der-Zweitkarten-Schleife/td-p/1620007 "gelöst" wurde.Die ak...
Hallo, wir haben das GogaTV Paket bekommen und uns wirde gesagt, wir können damit 1 Jahr kostenfrei Netflix schauen, nun ist in dem Paket kein Flyer enthalten !? Auf keinen anderen Unterlagen stehen sonst Infos. Was tun ??? EDIT: @MariaLzn Beitrag ...
Hallo Vodafone-Team, ich habe zu Hause ein nun mehr 5 Jahre altes Hitron Modem. Nach meiner Information ist an meinem Standort Cable Internet und Telefon mit 500 MBit's verfügbar. Würde das mit meiner Hardware funktionieren oder muss hier umgebaut we...
Hallo und guten Morgen,ich hatte gestern die Hotline am Telefon wegen Vertragsverlängerung aufgrund meiner Kündigung.Ich habe einen 200 Mbit Vertrag, jedoch würde ich den gerne nur für 12 Monate verlängern.Der Hotliner meinte das es bei den 20 Mbit n...