Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, kurz vorweg: mein Problem ist etwas schwierig nachzuvollziehen.Konkret:Ich habe am 27.12.2025 über check24 einen Providerwechsel von Mnet nach Vodafone beauftragt. Der Anbieterwechselauftrag wurde mir durch durch Vodafone per Mail. am...
Wie schon viele andere Mitglieder zuvor habe ich Probleme mit einer sehr langsamen Leitung, trotz 250Mbs Vertrag. Laut Speedtest ist alles fein. Woran kann das noch liegen? Im Anhang mal Screenshots vom Speedtest und PingPlotter (den ich allerdings n...
Ich hatte einen Vertrag mit Vodafone, der nach zwei Jahren auslief. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag, aber mit dem neuen Code habe ich keinen Internetzugang. Ich habe einen Aktivierungscode angefordert, aber nie erhalten. Stadt: Mannheim
Hallo,mein Vertrag wurde heute auf von einem alten Vertrag bei Vodafone auf GigaZuHause 500 Kabel umgestellt. Leider ist meine Hauptrufnummer seitdem nicht mehr erreichbar und unter den Einstellungen in der Fritzbox sind nur zwei andere Rufnummern zu...
Moin zusammen, ich habe einen Kabelvertrag für Internet, TV und Festnetz. Die 12,99 EUR für den Vodafone TV Connect Zuhause werden mir monatlich erstattet. Leider werden mir nach dem Sendersuchlauf nur öffentlich rechtliche Sender angezeigt, bei pri...
Heute gibt es von Vodafone diese Pressemeldung.Upload-Booster macht das Kabel-Glasfasernetz schneller Bekommen Kabel-Bestandskunden automatisch die höhere Upload-Geschwindigkeit?Falls ja, zu welchem Termin?Falls nein, was ist dafür zu tun?Vielen Dank...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand (vielleicht auch ein Vodafone-Mitarbeiter) bei der Klärung helfen, da ich aktuell zwischen CHECK24 und Vodafone festhänge. Kurz zum Sachverhalt: Ich habe über CHECK24 einen Vodafone Internet-Kabelvertra...
Ich bin echt sauer:Ich habe mit Kundenservice telefoniert und dabei auch erwähnt, dass wir zu geringe Upload Rate haben (11mbit bei 100/50 Leitung). Der MA diagnostizierte eine veraltete Vodafone Station (die ist auch schon eher so 6-7 Jahre alt) al...
Hi,I have an ongoing contract and my husband's company could pay for the service, but only if his name is on the invoice. I read on vodafone.es that this is possible. Could you please confirm whether this can be done or what the options are? Thanks.
HalloGibt es die Möglichkeit den Router von einem anderen Ort neu zu starten. Irgendwie scheinen die Geräte zu Hause nicht mehr zu funktionieren und die Heizung scheint nicht verbunden zu sein. Danke euch.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |