Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anbieterwechsel Termin unklar

Hallo zusammen, kurz vorweg: mein Problem ist etwas schwierig nachzuvollziehen.Konkret:Ich habe am 27.12.2025 über check24 einen Providerwechsel von Mnet nach Vodafone beauftragt. Der Anbieterwechselauftrag wurde mir durch durch Vodafone per Mail. am...

fkeller von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Langsam trotz Speedtests

Wie schon viele andere Mitglieder zuvor habe ich Probleme mit einer sehr langsamen Leitung, trotz 250Mbs Vertrag. Laut Speedtest ist alles fein. Woran kann das noch liegen? Im Anhang mal Screenshots vom Speedtest und PingPlotter (den ich allerdings n...

Laeon_0-1768954481297.png Laeon_1-1768954503783.png
Laeon von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode wurde nie erhalten

Ich hatte einen Vertrag mit Vodafone, der nach zwei Jahren auslief. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag, aber mit dem neuen Code habe ich keinen Internetzugang. Ich habe einen Aktivierungscode angefordert, aber nie erhalten. Stadt: Mannheim

Vertragsumstellung Nummer nicht mehr erreichbar

Hallo,mein Vertrag wurde heute auf von einem alten Vertrag bei Vodafone auf GigaZuHause 500 Kabel umgestellt. Leider ist meine Hauptrufnummer seitdem nicht mehr erreichbar und unter den Einstellungen in der Fritzbox sind nur zwei andere Rufnummern zu...

Ganea1 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Privatsender

Moin zusammen,  ich habe einen Kabelvertrag für Internet, TV und Festnetz. Die 12,99 EUR für den Vodafone TV Connect Zuhause werden mir monatlich erstattet. Leider werden mir nach dem Sendersuchlauf nur öffentlich rechtliche Sender angezeigt, bei pri...

timempunkt von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Can I add my husband name to the invoices?

Hi,I have an ongoing contract and my husband's company could pay for the service, but only if his name is on the invoice. I read on vodafone.es that this is possible. Could you please confirm whether this can be done or what the options are? Thanks.

Silpagui von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Remote neu starten

HalloGibt es die Möglichkeit den Router von einem anderen Ort neu zu starten. Irgendwie scheinen die Geräte zu Hause nicht mehr zu funktionieren und die Heizung scheint nicht verbunden zu sein. Danke euch. 

Andull von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes