DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Techniker war da, Vertrag aber noch nicht aktiv

Ich habe folgendes Problem: Mein neuer DSL Vertrag sollte zum 29.04. geschaltet werden. Ich habe (auf eigenem Wunsch) versucht, den Technikertermin auf den 10.05. umzulegen. Leider ging der Auftrag (aus welchen Gründen auch immer) nicht weiter, sodas...

Kiki13 von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nachfrage zur Buchung

Warum kann ich an der neuen Adresse eine GigaNet TV Box mit Premium+  ODER oder einen DSL 250er Anschluss... aber warum nicht beides zusammen???So hätte ich nur einen Umzug mit Tausch der Fritzbox von DOCSIS auf DSL... kann da einer aufklären??

Ablauf DSL Vertrag

Hallo Zusammen,  ich habe eine Frage bezüglich meines abgeschlossenen DSL Vertrag. Ich wohne aktuell noch im Elternhaus und ziehe zum 1.5. in die erste eigene Wohnung. Demzufolge habe ich eine Internevertrag abgeschlossen. Ich habe auch bereits einen...

Guthaben wird seit Monaten nicht erstattet

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich über eine Angelegenheit bezüglich meines Internetvertrags beschweren. Obwohl ich meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt habe, steht noch ein offener Betrag aus, der bei der letzten Abrechnung zu viel abgez...

San96 von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nur reduzierte Bandbreite möglich - Kosten gleich?

Ich habe einen DSL 250-Anschluss in der neuen Wohnung bestellt, der mir in der Verfügbarkeitsprüfung als schnellstmöglicher Tarif angeboten wurde. Nun habe ich eine Mitteilung bekommen, dass nur 175.000 möglich ist, und soll mitteilen ob ich den Tari...

Avvocato von Rookie
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin

Guten Tag, leider habe ich im Moment Probleme mit dem Anschlusstermin, mit der Kundenhotline habe ich mittlerweile 3 mal Telefoniert aber keiner konnte mir wirklich hilfreiche Auskunft geben. Am 07.05 hatte ich den eigentlichen Anschlusstermin für me...

Beitragsabbuchung trotz Kündigung

Hallo ich habe am 12.07.2023 meine Kündigungsbestätigung zum 17.08.2023 erhalten. Leider wird seit dem weiterhin jeden Monat der Beitrag abgebucht!!! Jegliche Kontaktaufnahme verlief bisher ins leere. Es wird trotz Kündigung weiterhin abgebucht. Eine...

DSL Rechnung wird unterschiedlich abgebucht

Eigentlich wird immer zu Beginn eines Monats abgebucht von meinem Konto.... Aber im April wurde erst am 23.4. abgebucht. Ist das richtig so ? Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider nicht mehr genügend Geld auf dem Konto, so das es nicht abgebucht werden k...

lc- von Smart-Analyzer
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Router zurückgeben

DSL-Router zurückgebenHallo,Ich habe meinen Router bereits per DHL zurückgeschickt und bei DHL lautet der Status, dass der Router erfolgreich zugestellt wurde. Ich erhielt jedoch eine E-Mail, dass ich meinen Router gestern erneut zurückgeben musste.W...

Zahlung von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

New Contract DSL issue with router

Hello, I am starting a new contract with Vodafone as I moved houses. The don't have cabel here so I am going with DSL. The problem is that they sent the router before I moved in and so DHL came and went and sent it back to sender. Now because it was ...

Hass983 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes