Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2024 20:56
DSL-Router zurückgeben
Hallo,
Ich habe meinen Router bereits per DHL zurückgeschickt und bei DHL lautet der Status, dass der Router erfolgreich zugestellt wurde. Ich erhielt jedoch eine E-Mail, dass ich meinen Router gestern erneut zurückgeben musste.
Was soll ich machen?
am 09.05.2024 23:44
Widerspruch einlegen und per Mail die Sendungsnummer an Vodafone weiterleiten. Mir ist sowas tatsächlich auch einmal passiert, als ich früher bei Vodafone noch Festnetz hatte. Ich sollte meinen Router zurücksenden. Gesagt getan. Der Router wurde dann aber wieder an mich zurückgesendet. Beim Kundenservice angerufen und die Sachlage geschildert. Ich sollte es nochmal an Vodafone zurücksenden und bekäme 10 Euro Porto gutgeschrieben. Hat dann auch geklappt.
am 09.05.2024 23:46
Die Mailadresse lautet: kontakt@vodafone.de