DSL-Router zurückgeben
Zahlung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL-Router zurückgeben
Hallo,
Ich habe meinen Router bereits per DHL zurückgeschickt und bei DHL lautet der Status, dass der Router erfolgreich zugestellt wurde. Ich erhielt jedoch eine E-Mail, dass ich meinen Router gestern erneut zurückgeben musste.
Was soll ich machen?

2 Antworten 2
ber210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Widerspruch einlegen und per Mail die Sendungsnummer an Vodafone weiterleiten. Mir ist sowas tatsächlich auch einmal passiert, als ich früher bei Vodafone noch Festnetz hatte. Ich sollte meinen Router zurücksenden. Gesagt getan. Der Router wurde dann aber wieder an mich zurückgesendet. Beim Kundenservice angerufen und die Sachlage geschildert. Ich sollte es nochmal an Vodafone zurücksenden und bekäme 10 Euro Porto gutgeschrieben.  Hat dann auch geklappt. 

ber210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Mailadresse lautet: kontakt@vodafone.de