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Lösung
07.05.2024 18:12 - bearbeitet 07.05.2024 18:13
Bitte in Bereich DSL verschieben. DANKE!
Hallo Vodafone Team,
ich würde gerne (über LogiTel, aufgrund einer Prämie) zu euch wechseln. Aktuell sind wir bei der Telekom und die Mindestverzragslaufzeit ist abgelaufen.
Der erste Versuch klappte schonmal nicht, weil auf dem Weg bis zur Auftragsbestätigung der Anbieterwechsel und die Rufnummernportiering verschwunden sind. Wir haben den Auftrag daher storniert.
Also zweiter Versuch...
Heute habe ich eine neue Auftragsbestätigung bekommen, allerdings fehlt hier ebenfalls der Anbieterwechsel und die Portierung.
Wenn es so "kompliziert" ist, wird das mit dem Wechsel wohl nichts.
Gruß
am 09.05.2024 09:57
Hallo AlexHo1,
bitte melde Dich bei unserem Kundensupport. Er kann in Dein Kundenkonto schauen, ob die Portierung korrekt eingetragen wurde. Es kann sein, dass die Portierung in der Auftragsbestätigung nicht mit aufgeführt wird und trotzdem im System eingetragen ist.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG