TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi It's been 3 months since I have taken vodafone internet, I have not received a welcome letter. I can't access my dsl account portal as I don't have registration code. Please help as I need invoices. I don't speak German so customer support can't h...
Wie kann ich eine gemietete Fritzbox zurückgeben?Ich habe versucht, es zum örtlichen Vodafon zu bringen, und sie sagten,ich sollte ein Rücksendeetikett in meinem Karton haben.Ich habe die Originalverpackung nicht.
Hi, Can someone here please help me clear the issue with my current DSL contract? I have received the confirmation of contract termination with Vodafone since 12.12.2022, which confirms that my current contract ends on 5.12.2023 (tomorrow). However,...
Liebe Vodafone-Community, ich bin umgezogen und hatte Vodafone auch rechtzeitig den Umzug inkl. Vertragsmitnahme (DSL50) gemeldet. Laut Vodafone wäre DSL am neuen Wohnort (Neubau, Erstbezug) verfügbar. Am 28.11.2023 war dann der Termin mit dem Techni...
Ich habe als Festnetz Vertragskunde einem "GigaZuhause 16 DSL" mit "Zuschlag Leitungsmiete" Tarif und nun ein Schreiben von Vodafone erhalten.Mit der Begründung "Netzmodernesierung" wird mir ein "Umschalt-Termin" und ein "GigaZuhause 16 DSL" mit "Reg...
Weil sie mir ein neues schicken, wenn sie das Gerät, das ich zu Hause habe, wieder aufladen müssen. Sie sind ein unfähiger Dienst. Ich will mein Geld für die Rechnungen zurück, die ich für einen Dienst bezahle, der nicht funktioniert. Ein lausiger Ku...
Hello all:I use a Fritz! Box 7530 for my internet connection on vodafone dsl. My problem come in this form.When i connect my laptop to a vpn, the internet stops working until i turn off the vpn then it starts working again.But when i use my phone, an...
Hallo ich hab keinen Online Registrierungscode, wenn ich den über die Kundennummer und Telefonnummer anfordern will, erhalte ich immer einen Fehler. Ich kann keine Rechnungen einsehen oder einen Vertrag hinzufügen. Was mache ich am besten?
Hallo und zwar folgende Frage ich hatte mal eine Zeit lang Probleme mit dem bezahlen der DSL Rechnung da hat sich jetzt was angeheuft und liegt beim Inkasso. Hab aber die letzten Rechnung bezahlt meine Frage muss ich jetzt mit einer Sperre Rechnen od...
Subject: Restoration of online access to invoices for Pulse for Integrated Solutions GmbH (customer number: ******)Dear Vodafone GmbH team,I hope this email reaches you safely. My name is Kareem Abusaid and I am writing to you as Managing Director ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |