DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Eine gemietete Fritzbox zurückgeben?

Wie kann ich eine gemietete Fritzbox zurückgeben?Ich habe versucht, es zum örtlichen Vodafon zu bringen, und sie sagten,ich sollte ein Rücksendeetikett in meinem Karton haben.Ich habe die Originalverpackung nicht.

nmpaulcp01 von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernesierung bei Vodafone

Ich habe als Festnetz Vertragskunde einem "GigaZuhause 16 DSL" mit "Zuschlag Leitungsmiete" Tarif und nun ein Schreiben von Vodafone erhalten.Mit der Begründung "Netzmodernesierung" wird mir ein "Umschalt-Termin" und ein "GigaZuhause 16 DSL" mit "Reg...

BerndG von App-Professor
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dls nicht funktioniert

Weil sie mir ein neues schicken, wenn sie das Gerät, das ich zu Hause habe, wieder aufladen müssen. Sie sind ein unfähiger Dienst. Ich will mein Geld für die Rechnungen zurück, die ich für einen Dienst bezahle, der nicht funktioniert. Ein lausiger Ku...

Dlsmerda von Rookie
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My Fritz! Box Unable to Access Internet On VPN

Hello all:I use a Fritz! Box 7530 for my internet connection on vodafone dsl. My problem come in this form.When i connect my laptop to a vpn, the internet stops working until i turn off the vpn then it starts working again.But when i use my phone, an...

Online Registrierungscode

Hallo  ich hab keinen Online Registrierungscode, wenn ich den über die Kundennummer und Telefonnummer anfordern will, erhalte ich immer einen Fehler. Ich kann keine Rechnungen einsehen oder einen Vertrag hinzufügen. Was mache ich am besten? 

Rausch15 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Rechnung

Hallo und zwar folgende Frage ich hatte mal eine Zeit lang Probleme mit dem bezahlen der DSL Rechnung da hat sich jetzt was angeheuft und liegt beim Inkasso. Hab aber die letzten Rechnung bezahlt meine Frage muss ich jetzt mit einer Sperre Rechnen od...

MrSmile von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes