DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

DSL 250mbit Vertrag trotz 175mbit Leitung

Guten Tag,ist es möglich trotz 175mbit Kapazität, einen 250Mbit Vertrag zu erhalten? Selbstverständlich könnte ich gerne schriftlich bestätigen, dass ich zur Kenntnis genommen habe, dass ich nur 175mbit erhalte. Die sich mir bietenden Verträge, wären...

contract termination confirmation

I have submitted the termination of my contract via myvodafone as of today and would like to confirm that this is done correctly and that there are no other tasks. Please let me know.   ThanksNanda

Startguthaben

Guten Abend Ich habe GigaZuhause 50 DSLMein Vertag ist sei 17.11.2023 aktiv.Ich habe seit 10 Tagen das App herunterladen, aber ich konnte den Startguthaben nicht bekommen.Was soll ich machen?

Subhy von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum der Abzug von Sonderzahlungen erfolgt

Kd.Nr. 00195****** VK 105******* Rg.Nr. 0037****** vom 23.11.23 Vodafone sagt Danke Ich erhalte jeden Monat zusätzliche Rechnungszahlungen. Ich habe DSL 16 MB und habe im Oktober eine E-Mail erhalten, dass Ihr Paket auf 50 MB umgestellt wird, aber un...

Asamad von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser zu langsam

Hallo,ich habe einen Glasfaseranschluß mit 1 GB down und 500MB upstream.GigaZuhause 1000 Glasfaseregal wo ich nun messe komme ich in der Regel nicht an die AGB geforderten Geschwindigkeiten.Und bevor nun das leidige Thema hochkommt:Nein nicht im WLan...

hschmidt von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich habe bereits per E-Mail klargestellt, dass die Zahlung für Oktober 2023 erfolgt ist. Heute habe ich die Bestätigung erhalten.Jetzt steht da, dass der November noch offen ist. Habe es aber schon bezahlt. Bitte überprüfen. Habe wirklich kein...

JuPe987 von Youngster
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Mindestlaufzeit

Ich möchte meinen laufenden GigaZuhause 250 DSL Vertrag übertragen. In dem entsprechenden Dokuemnt steht:"... Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Der Vertrag verlängert sich um weitere 12Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum...

CarloF von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Online-Registrierungscode

Ich habe seit September einen DSL-Vertrag, habe aber noch nie einen Brief mit einem Registrierungscode erhalten. Wenn ich versuche, den Code online durch Eingabe der Kundennummer und Telefonnummer abzurufen, erscheint eine Fehlermeldung. Da ich kein ...

xMistrz von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes